|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[QUOTE?ElDono0]und anscheinend siehst du nicht genug deutsche sender ( jetzt kannst du natürlich posten: ja klar schau ich das ich so wenig "deppen" tv schau wies nur geht)[/quote] ne da steh ich zu ich schau so gut wie nur deutsche fernsehn nja ich geh jetzt F1 schaun is gscheiter ^^ seid sowieso alle zu vernarrt in eure mannschaft ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Dein Avatar gibt dann wohl seinen Rest dazu. Bitte nimm nie wieder das Wort Objektivität in den Mund - Danke Aber ich kann euch ja verstehen, wenn ich befürchten müsste das unsere Elf sich in 2 Jahren total blamieren könnte würde ich vielleicht auch solche frustrierten Beiträge von mir geben ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei der EM werden wa inner vorrunde mit 0 punkten ausscheiden weiß ich jetzt schon ^^ Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Okay. Man hat mir gesagt (stimmt ist nur Hörensagen) dass die hier objektiv sein sollen. Urteilt selbst und hört auf hier rumzuzicken wie ein paar Filmdiven.
Denkt immer dran, dies ist ein DACH-Forum ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dann suchst du also Aufmerksamkeit oder was sollen dein Avatar und deine Beiträge hier bezwecken, darkdomy? :o:
Was ist denn ein DACH-Forum? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern wann unsere Deppen bei einem Spiel des DFB jemals eine neutrale Meinung gehabt hätten ... naja .. ORF halt ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ganz deiner meinung egal was is ORF kannste bei fußball zu deutschem TV rechnen ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann das mal wer ins Deutsche übersetzen? Heißt das nun, dass eure Sender Pro Deuschland sind oder nicht???
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ist ja nur logisch, in österreich spielt man auch kein fußball sondern man läuft über den rasen um den leuten die sponsoren zu zeigen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und anscheinend siehst du nicht genug deutsche sender ( jetzt kannst du natürlich posten: ja klar schau ich das ich so wenig "deppen" tv schau wies nur geht) um zu merken das sie keine chance auslassen die euphorie zu bremsen und negative nachrichten zu verbreiten... sobald sich eine gelegenheit ergibt