Gebäude
Gemeinsame Gebäude
Kraftwerk
Zweck: Stromversorgung
Effekt bei Zerstörung: Basisverteidigung deaktiviert, Kosten für Fahrzeuge, Charaktere und Beacons verdoppelt
Raffinerie
Zweck: Stellt das Einkommen des Teams sicher
Effekt bei Zerstörung: Kein Einkommen mehr durch Sammler
GDI Gebäude
Barracke
Zweck: Wechsel des Spielercharakters
Effekt bei Zerstörung: Nur noch die Grundlevel Charaktere sind verfügbar
Waffenfabrik
Zweck: Kauf von Fahrzeugen
Effekt bei Zerstörung: Keine Fahrzeuge mehr verfügbar
Advanced Guard Tower
Zweck: Automatische Basisverteidigung
Effekt bei Zerstörung: Basisverteidigung deaktiviert
Nod Gebäude
Hand von Nod
Zweck: Wechsel des Spielercharakters
Effekt bei Zerstörung: Nur noch die Grundlevel Charaktere sind verfügbar
Nod Airstrip
Zweck: Kauf von Fahrzeugen
Effekt bei Zerstörung: Keine Fahrzeuge mehr verfügbar
Obelisk des Lichts
Zweck: Automatische Basisverteidigung
Effekt bei Zerstörung: Basisverteidigung deaktiviert (ausser Turrets)
Permalink
(Referenzen: 0 Einträge Verweise: 0 Einträge)
|
|