Bauhof (A, S) Der Bauhof ist das Herzstück der Basis und nur er ermöglicht den Bau anderer Gebäude. Beschütze ihn um jeden Preis. |
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Kraftwerk (A, S) Das Standard Kraftwerk in RA1. Ohne sie gibt es keine Stromversorgung und ohne Strom funktionieren die Basisverteidigungen nicht. |
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Erweitertes Kraftwerk (A, S) Wie das Standard Kraftwerk - aber es produziert mehr Strom. |
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Erz-Raffinerie (A, S) Der Erzsammler lädt hier seine gesammelten Ressourcen ab die dann in der Raffinerie in credits umgewandelt werden. Ohne Credits keine neuen Gebäude und Einheiten. Es ist immer sinnvoll mehrere Sammler pro Raffinerie arbeiten zu lassen um einen stetigen Geldfluss zu gewährleisten. |
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Silo (A, S) Wenn die Raffinerie kein weiteres Erz aufnehmen kann muss ein Silo gebaut werden, ansonsten laden die Sammler ihre Fracht umsonst ab. Eine Meldung Wir benötigen Silos ist dann zu hören. |
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Armee Zelte (A) Die Armee Zelte dienen der Ausbildung von Infanterie der Alliierten. Einige fortschrittliche Einheiten werden erst verfügbar wenn dazu andere, notwendige Gebäude errichtet wurden. |
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Kaserne (S) Selbe Funktion wir die Armee zelte der Alliierten, nur für die Sowjets |
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Waffenfabrik (A, S) Hier werden alle Fahrzeuge gebaut. |
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Werft (A) Die Werft produziert die Schiffe der Allianz und kann diese auch reparieren. |
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U-Boot Werft (S) Sowjetische U-Boote und Transporter werden in diesem Gebäude hergestellt. Wie bei der Werft der Alliierten ist auch hier die Reparatur angeschlagener Marineeinheiten möglich. |
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Helipad (A, S) Das Helipad erlaubt die Konstruktion von Hubschraubern und diesen wiederum ihre Bewaffnung aufzufüllen. Wenn ein Helipad gebaut wird, wird ein Hubschrauber mitgeliefert (Longbow bei der Allianz, Hind bei den Sowjets). |
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Flugfeld (S) Das Flugfeld gibt den Sowjets die Möglichkeit MIGs und YAKs zu bauen - ausserdem stellt es Fallschirmspringer, Fallschirmbomben und das Spionageflugzeug zur Verfügung. |
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Bunker (A) Mit einer schnellfeuernden Vulcan Kanone ausgestattet kann dieses Defensivgebäude Infanterie sehr schnell eliminieren. |
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Tarnbunker (A) Selbe Funktion wie der normale Bunker aber so gut getarnt daß nur sehr nahe stehende Einheiten das Gebäude bemerken können. |
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Geschützturm (A) Eine 105mm Kanone auf einer drehbaren Konstruktion. Schwer gepanzert und mit guter Reichweite ist er sehr effektiv gegen gepanzerte Fahrzeuge. |
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Flak (A) Fliegende Bedrohungen auszuschalten ist Sinn und Zweck dieses Geschützes. Die Reichweite ist nicht besonders, die Treffsicherheit dafür umso besser. Man sollte einige davon in der Basis haben. |
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Flammenturm (S) Gegen Infanterie und gepanzerte Fahrzeuge gleichermaßen gut geeignet. Infantrie wird in Sekunden verbrannt, Fahrzeuge mit jedem Stoß stark beschädigt. | |
Tesla Spule (S) Die Tesla Spule, entwickelt von N. Tesla ist eine exzellente Abwehr gegen Bodentruppen. Infanterie ist sofort erledigt, 2 - 3 Schüsse zerlegen jedes Fahrzeug. |
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SAM (S) SAM (Surface To Air / Boden/Luft) feuert weitreichende aber nicht besonders akkurate Raketen ab. Effektiv gegen alles was sich in der Luft befindet aber besonders gegen langsame Ziele. |
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Werkstatt (A, S) Die Werkstatt dient der Reparatur von beschädigten Fahrzeugen und dem Auffüllen von bestimmten Einheiten wie dem Minenleger. Da es billiger ist ein Fahrzeug zu reparieren als ein neues zu bauen lohnt die Anschaffung. |
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Radar (A, S) Wenn genügend Strom zur Verfügung steht wird mit dem Bau dieses Gebäudes die Radarkarte verfügbar. |
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Technologiezentrum (A) Mit der Errichtung des Tech-Zentrums wird der Bau fortschrittlicher Einheiten und Gebäude möglich. Ausserdem steht ab dann das GPS System zur Verfügung welches die gesamte Karte sichtbar macht. |
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Technologiezentrum (S) Das sowjetische Tech-Zentrum erlaubt den Bau fortschrittlicher Einheiten und Gebäude. |
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Schattengenerator (A) Wenn es gebaut wurde und genügend Energie vorhanden ist wird ein Umkreis um das Gebäude für den Feind unsichtbar gemacht. |
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Chronosphäre (A) Mit der experimentellen Chronosphäre lässt sich ein beliebiges Fahrzeug für einen bestimmten Zeitraum an eine andere Stelle der Karte teleportieren. nach Ablauf der Zeit kehrt das Fahrzeug an seinen ursprünglichen Platz zurück. Allerdings sollte man kein vollbesetztes BMT benutzen, die Insassen würden es nicht überleben. |
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Hundehütte (S) Die Hundehütte wird benutzt um Wachhunde zu trainieren. |
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Eiserner Vorhang (S) Für eine kurze Zeit können Fahrzeuge damit unverwundbar gemacht werden. |
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Raketensilo (S) Wenn das Gebäude errichtet wurde läuft ein Countdown ab der dann eine Atomrakete beeitstellt. Die Atomrakete verursacht massive Schäden an Gebäuden und Einheiten. |
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Sandsäcke (A) Nur gegen Infanterie geeignet, Fahrzeuge überfahren die Sandsäcke einfach. |
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Betonmauer (A, S) Diese Mauern stellen eine effektive Barriere gegen Fahrzeuge und Infanterie dar. Gut um den Angreifer eine Weile zu beschäftigen und selber seine Einheiten unter Feuer zu nehmen. |
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Stacheldraht (S) Einfache, preiswerte Zäune die aber nur Infanterie aufhalten können. |
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