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Beschreibung |
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Generelle Info:Alle unten aufgeführten Infantrie Einheiten haben eine schallgedämpfte Pistole als Standardwaffe. Ausserdem haben alle Infantrie Einheiten eine zeitgesteuerte C4 Ladung mit 30 Sekunden Auslösezeit. Ingenieure und Hotwire haben mehr und verschiedene C4s. |
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Nod Soldier: Kosten = [Keine] |
Primäre Waffe: Auto Rifle [Maschinengewehr] |
Standard Infantrie Einheit. Die Waffe feuert 100 Schuss ab und lädt dann nach. Nützlich gegen andere Infantrie und, wenn in Gruppen eingesetzt, auch gegen Fahrzeuge. |
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Nod Shotgun Trooper: Kosten = [Keine] |
Primäre Waffe: Pump Shotgun |
Sehr effektiv im Nahkampf in Tunnels, Gebäuden etc.. Wenn du nah genug an den Feind herankommst kannst du ihn mit einem Schuss erledigen. |
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Nod Flamethrower: Kosten = [Keine] |
Primäre Waffe: Flame Thrower Gun |
Dieser Soldat ist gegen Infantrie und Fahrzeuge effektiv. Er grillt alles in seiner Reichweite - diese ist allerdings recht gering. Damit ist der Flammenwerfer sehr verletzlich da er nah an sein Ziel heran muss. |
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Nod Engineer: Kosten = [Keine] |
Primäre Waffe: Repair Gun |
Sekundäre Waffe: Remote and Timed C4 Explosives |
Heilt Teamgefährten, repariert Fahrzeuge und Gebäude. Nutze die C4s um feindliche Gebäude zu beschädigen oder zu zerstören (möglichst am MCT anbringen). Inenieure sind die einzigen Basis-Level Einheiten die ein Gebäude alleine zerstören können. Sie können auch feindliche C4s und Beacons entschärfen. |
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Nod Officer: Kosten = [175] |
Primäre Waffe: Chain Gun |
Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Stärker, hat eine höhere Reichweite, feuert schneller als der Standard Nod Soldat. |
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Nod Rocket Soldier: Kosten = [225] |
Primäre Waffe: Rocket Launcher |
Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Die Waffe feuert Raketen ab, bevor nachgeladen werden muss können 6 Schuss abgefeuert werden. Die hohe Reichweite macht den Träger in offenem Feld besonders nützlich. |
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Nod Chemical Warrior: Kosten = [150] |
Primäre Waffe: Chem Sprayer |
Feuert eine sehr giftige Wolke aus Tiberiumgas das jede ungeschützte Infantrieeinheit eliminiert. Der Effekt hält nicht lange vor und ist gegen Fahrzeuge nicht effektiv. |
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Nod Back Hand Sniper: Kosten = [500] |
Primäre Waffe: Sniper Rifle |
4 Schuss bis zum Nachladen, Nactsicht-Infrarot Zoomobjektiv. Sehr gut um Infantrie aus der Entfernung zu erledigen. Hohe Reichweite. |
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Nod Back Hand Chaingunner: Kosten = [450] |
Primäre Waffe: Laser Chain Gun |
Die Waffe ist panzerbrechend und hat eine sehr hohe Feuerrate. Für Fahrzeuge absolut tödlich, auch gegen Infantrie einsetzbar. |
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Nod Black Hand Stealth: Kosten = [400] |
Primäre Waffe: Laser Rifle |
Nutzt die Stealth Technologie. Effektiv gegen Infantrie und Fahrzeuge. Ein guter Schuss (Kopfschuss) erledigt einige Infantrie-Typen. |
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Nod Sakura: Kosten = [1000] |
Primäre Waffe: Ramjet Rifle |
Sehr hohe Reichweite, feuert Stahlprojektile. Nachtsicht-Zoom Zieleinrichtung. Sehr effektiv gegen jeden Infantrie-Typ und auch gegen Fahrzeuge effektiv. Eine der besten verfügbaren Waffen! |
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Nod Raveshaw: Kosten = [1000] |
Primäre Waffe: Rail Gun |
Sehr kraftvolle Waffe, feuert immer einen einzigen Schuss ab und muss dann nachgeladen werden. Kann Infantrie mit einem (Kopf-) Schuss erledigen und erzeugt erhebliche Schäden an Fahrzeugen. Die langsame Feuerrate macht Raveshaw allerdings sehr verletzlich. |
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Nod Mendoza: Kosten = [1000] |
Primäre Waffe: Volt Auto Rifle |
Sehr starke Waffe, feuert einen elektrischen Energiestrahl ab. Hohe Reichweite, effektiv gegen alle Ziele. |
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Nod Technician: Kosten = [350] |
Primäre Waffe: Repair Gun |
Secundäre Waffe: Remote, Timed, und Proximity C4 |
Repariert doppelt so schnell wie der normale Engineer und die Repairgun hat die doppelte Reichweite. Hat mehr C4 Ladungen und zusätzlich 6 C4 Proximity Mines die explodieren wenn der Feind ihnen zu nahe kommt. |