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Sowjets

Tuesday 15 im July, 2008

Legende:

(A): Amphibisch
(I) - Sofortfähigkeit.
(T) - Umschaltbare Fähigkeit
(Z) - Zielfähigkeit
kursiv: Spezialfähigkeit.
P: x: Benötigte Energie

Infanterie:


War Bear (A) - $225
Ein großer Bär der seine großen Klauen benutzt um feindliche Infanterie zu zerreissen. Ein wenig stärker als ein Hund aber der Hund kann ihn dennoch mit einem Biss töten.
Amplified Roar (I) - Paralysiert feindliche Infanterie (bewegungsunfähig) in einem Radius um den Bären herum. Gibt dem Bären in einer Masse von Infanterie bessere Chancen. Auch wirksam gegen andere Bären und gegen Hunde.

Conscript - $100
Die normale Sowjet-Infaterie. Gut gegen andere Infanterie.
Molotov Cocktails (T) - Schaltet auf eine granatenähnliche Waffe um die sich gegen stationäre Ziele einsetzen lässt.

Flak Trooper - $300
Tier 1 Anti-Luft Einheit. Nicht sonderlich schnell aber man kann ihn in Gebäuden unterbringen.
Mega Mines (T) - Der Trooper lädt seinen Raketenwerfer mit Verzögerungsminen und feuert damit auf Bodenziele. Die Minen haften an Fahrzeugen und Gebäuden und detonieren nach einigen Sekunden. Die Minen haften nicht an Infanterie, richten aber auch bei ihnen bei der Explosion Schaden an.

Engineer (A) - $500
Der sowjetische Ingenieur repariert eigene Gebäude sofort zu voller Gesundheit und kann feindliche und neutrale Gebäude einnehmen. Im Wasser benutzt er ein Schlauchboot.
Battle Bunker (Z) - $1000 - Der Ingenieur kann irgendwo auf dem Schlachtfeld einen Bunker errichten in dem bis zu 5 Infanteristen stationiert werden können.

Tesla Trooper - $750 - (Super Reactor)
Hat die gleiche Funktion wie in AR2. Schwere Infanterie, sehr gut gegen Fahrzeuge. Kann nicht überfahren werden, kann Teslaspulen unterstützen um deren Feuerkraft zu verstärken und kann gefrorene Einheiten und Gebäude auftauen.
Electro Magnetic Disruptors (T) - Schaltet von normaler Teslawaffe auf eine Schockwelle um die feindliche Fahrzeuge für eine Weile abschaltet aber keinen Schaden erzeugt.

Natasha (A) - $2000 - (Battle Lab)
Die neue Superheldin der Sowjets kann Infanterie aus großer Entfernung erledigen. Um Gebäude und Fahrzeuge zu erledigen fordert sie einen Luftangriff an (Boris lässt grüßen). Der Luftschlag trifft nach etwa 10 Sekunden ein. Die Anforderung bleibt bestehen, selbst wenn Natasha stirbt.
Kill Pilot (Z) - Das anvisierte Fahrzeug wird neutral und kann von jeder Infantrieeinheit bestiegen werden. Funktioniert genau so wie Jarmen Kell aus Generals.

Fahrzeuge:


Ore Collector (A) - $1400
Transportiert Erz vom Erzlager zur Raffinerie. Unbewaffnet und nicht sonderlich gut gepanzert.
Chobham Armor (T) - Erhöhte Panzerung zum Preis der Langsamkeit.

Sputnik (A) - $1400
Sowjetisches Expansionsfahrzeug (wie der Surveyor in C&C3). Fahr es irgendwo hin und baue es auf um einen Expansionspunkt zu errichten.
Unpack (Z) - Errichtet sich an der angewiesenen Stelle.

Terror Drone (A) - $600
Sie ist zurück und kann über das Wasser laufen! Dieser leicht gepanzerte Roboter hängt sich an feindliche Fahrzeuge an und zerstört sie dann langsam. Ist die Einheit zerstört sucht sich die Drohne ihr nächstes Ziel. Die Drohne kann nur durch Reparatur der betroffenen Einheit entfernt werden. Auch Schiffe sind jetzt mögliche Ziele.
Electro-Stasis Ray (T) - Statt die anvisierte Einheit zu zerstören wird sie lediglich bewegungsunfähig gemacht (kann aber in diesem Zustand noch feuern). Hilfreich um Einheiten auf dem Rückzug zu stoppen oder dem Hammer Tank die Option zu geben sich eine Waffe anzueignen.

Sickle - $900
Ein großer Walker mit drei Anti-Infanteriekanonen. Um es kurz zu sagen: Wenn jemand Infanterie gegen diese Einheit schickt wird sie sterben. Auch gegen Gebäude zu gebrauchen.
Flea Jump (Z) - Springt auf oder von einer Klippe oder auch über ein Gebäude um schnell aus dem Weg zu kommen wenn es angegriffen wird. Kann auch auf feindliche Infanterie springen um diese zu zerquetschen.

Bullfrog (A) - $900
Der neue sowjetische Infanterietransporter. Kann sich über Land und Wasser bewegen und hat eine ziemlich ungewöhnliche Methode die Infanterie aussteigen zu lassen. Ist mit einem Doppelgeschütz gegen Flugzeuge ausgerüstet.
Man Cannon (Z) - Schießt die enthaltene Infanterie in die Luft und in Richtung des ausgewählten Zielgebiets. Dine Infanterie entfaltet dann Fallschirme und segelt langsam zu Boden. Die Reichweite beträgt etwa eine halbe Bildschirmbreite.

Hammer Tank - $1000 - (Super Reactor)
Der Hauptkampfpanzer der Sowjets. Gut gegen Fahrzeuge und Gebäude, schlecht gegen Infanterie. Kann gegen jeden Hauptpanzer der anderen Seiten bestehen.
Leech Beam (T) - Zerstört das Ziel langsam, übernimmt dessen Waffe und montiert sie am eigenen zweiten Waffenslot. Jede Menge Möglichkeiten.

V4 Rocket Launcher - $1200 - (Battle Lab)
Die neueste Version der V-Serie Raketenwerfer ist eingetroffen. Die Raketen können nun nicht mehr abgeschossen werden. Die Reichweite ist extrem groß und die Raketen rufen starke Beschädigungen an Gebäuden und stehenden Zielen hervor. Beschütze die Einheit gut, sie ist ziemlich schwach.
Multi-Warheads (T) - Die Rakete hebt normal ab aber spaltet sich in der Luft in Segmente auf die wie Schrappnells zu Boden gehen. Gut gegen Infanterie.

Apocalypse Tank - $2000 - (Battle Lab)
Das Biest ist zurück! Zwillingskanonen die so ziemlich alles zerstören was an gegnerischer Panzerung vorhanden ist. Schwach gegen Infanterie - aber sonst widersteht dem Apokalypse Tank nichts sonderlich lange. Kann über andere Fahrzeuge fahren und diese so zerstören.
Magnetic Harpoon (T) - Dies schaltet das Zwillingsgeschütz ab und aktiviert einen Traktorstrahl der feindliche Fahrzeuge an den Apokalypse heranzieht damit diese von seinem Grinder zermalmt werden können.

Mobile Construction Vehicle (A?) - $5000 - (Super Reactor)
Unbewaffnetes Fahrzeug das sich zum Bauhof ausklappt. Kann einiges an beschuss aushalten - aber man sollte ihn nicht ohne Schutz lassen.
Unpack (Z) - Errichtet den Bauhof an der angewiesenen Stelle.

Marine:


Stingray (A) - $1600
Ein neues Teslaboot und gleichzeitig ein Walker. Ziemlich effektiv gegen alle Bodenziele aber nicht ganz so gut wie gegen andere Marineeinheiten. Auch Infanterie stirbt recht schnell.
Tesla Surge (I) - Das Boot verschiesst einen Energiestoß in das umgebende Wasser und beschädigt bzw. zerstört alle Gegner im Einflussbereich.

Akula Sub - $1800 - (Battle Lab)
Die Sowjets verfügen über ein neues Uboot um damit alle normalen Marineeinheiten angreifen zu können. Zum Abfeuern seiner Torpedos muss es auftauchen - aber wenn es getaucht ist, ist es nicht zu entdecken. Es feuert Lenktorpedos ab um größtmöglichen Schaden bei allen Arten von Marineeinheiten anzurichten.
Ultratorpedos (I) - Zwei Torpedos werden gleichzeitig in die Richtung abgefeuert die das Boot gerade hat. Sie sind ungelenkt und werden so lange durch das Wasser ziehen bis sie auf etwas treffen und dann explodieren. Ihre Sprengkraft ist höher als die der normalen Torpedos und man kann sie zum Beispiel dazu einsetzen eine weiter entfernte Basisverteidigung zu eliminieren.

Dreadnaught - $2000 - (Battle Lab)
Der Dezimator ist zurück und ist nun mit einer dritten Abschussrampe ausgerüstet. Die Raketen können nicht abgeschossen werden und verursachen weniger Schaden als in AR2. Sie wirken gegen alle Ziele auf Land oder See sind aber nicht zielgeführt. Es sollten also stationäre Ziele angegriffen werden - was sich sehr gut zum Zerlegen von Basen eignet.
Sacrifice Launchers (T) - Die Raketen werden häufiger abgeschossen aber der Dreadnaught nimmt dabei langsam Schaden.

Luftwaffe:


Mig Fighter - $1000
Ein reines Luft/Luft Kampfflugzeug das senkrecht startet und landet. Als Bewaffnung dienen Raketen.
Return to Airfield (I) - Der Flieger kehrt zu seinem Airfield zurück und wird neu bewaffnet.

Twinblade Helicopter - $1200
Ein Transporthelikopter mit Maschinengewehr und Raketen. Brauchbar gegen Bodenziele und muss nicht zum Airfield zurückkehren um neu bewaffnet zu werden. Kann bis zu 5 Infanteristen oder einige kleine Fahrzeuge transportieren.
Evacuate (I) - Der Helikopter entlädt seine 'Fracht' an der angwiesenen Stelle.

Kirov Airship - $2500
Luftschiff das Bomben mit erheblicher Zerstörungskraft abregnen lässt. Bewegt sich sehr langsam aber ist stark gepanzert. Gut gegen stationäre Ziele und wenn man einen Kirov über eine gegnerische Basis kriegt wird diese zerstört werden.
Gastroburners (T) - Der Kirov bewegt sich schneller, wird dabei aber langsam beschädigt.


Gebäude (nur Waffen/Abwehr):

(Alle ausser Mauern können auch auf dem Waser errichtet werden)

Wall - $100
100 Credits für jedes Segment. Bauweise über 'Knoten'. Gut gegen Ingenieure.

Sentry Gun - $800 - P: 25
Anti-Infanteriestellung die feindliche Truppen vernichtet. Kurze Reichweite aber hohe Schadenswirkung.

Flak Cannon - $1000 - P: 25
Anti-Air-Stellung. Nicht besonders akkurat aber dezimiert Schwärme gegnerischer Flieger problemlos.

Tesla Coil - $1200 - P: 75 (Super Reactor)
Fahrzeuge aufgepasst, diese Defensivstellung verschießt einen starken Energiestrahl gegen jede Bodeneinheit. Massive Schäden garantiert! Die Reichweite ist größer als die der meisten Fahrzeuge aber gegen Luftangriffe wehrlos. Verstärkung des Effektes durch Unterstützung von Tesla Troopern.

Iron Curtain - $3000 - P: 75 (Super Reactor)
In regelmäßigen Abständen erlaubt es der Iron Curtain einige Einheiten für einen bestimmten Zeitraum unzerstörbar zu machen.

Vacuum Imploder - $5000 - P: 75 (Battle Lab)
Die Haupt-Superwaffe der Sowjets. Zieht alle Einheiten in einem Radius zusammen und löst dann eine Explosion aus. Zerstört so ziemlich alle betroffenen Einheiten. Sieht ziemlich gut aus... und ist gegen Gebäude weitgehend nutzlos.

Powers:


Production Kickbacks - Der Spieler erhält Credits wenn seine Units zerstört werden.
Salvage Crusher Treads - Schwere Fahrzeuge bekommen health wenn sie andere Fahrzeuge überfahren. Betrifft in der Hauptsache Apokalypse Tanks. Kann sich auch auf andere Einheiten auswirken wenn die überfahrenen Einheiten geschrumpft sind.
Orbital Debris - Satelliten fallen aus dem Orbit zu Boden um die augewählten Ziele zu zerstören. Auch einige Einheiten, die zuvor mit dem 'Magnetic Satellite in den Orbit geschickt wurden fallen mit vom himmel und richten zusätzliche Schäden an.
Orbital Dump - Mehr Trümmer aus dem All!
Orbital Downpour - Noch mehr Trümmer!

Magnetic Singularity - Alle Einheiten in einem bestimmten Radius werden an einen Punkt gezogen.
Magnetic Satellite - Ein Satellit im Orbit aktiviert seinen magnetstrahl um Fahrzeuge vom Boden ins All zu ziehen.
Super-Magnetic Satellite - Der Strahl hält länger.
Ultra-Magnetic Satellite - Der Strahl hält noch länger.
Mass Production - Produktionskosten für alle fahrzeuge (Luft, See und Land) werden um 25% reduziert.

Terror Drone Revenge - Wenn eigene Fahrzeuge zerstört werden besteht die Chance, dass eine Terrordrohne aus dem Wrack kommt.
Toxin Corrosion - Einheiten werden in einem kleinen Radius langsam aber stetig beschädigt. Außerdem hinterlassen die betroffenen Fahrzeuge eine Giftspur die, wenn sie von weiteren Einheiten berührt wird, auch bei diesen Fahrzeugen zum gleichen führt.
Desolator Airstrike - Ein Flugzeug wirft Giftstoffe im Zielgebiet ab und sorgt so für Schäden.
Desolator Dual Airstrike - 2 Flugzeuge werfen Giftstoffe ab
Desolator Delta Airstrike - 3 Flugzeuge werfen Giftstoffe ab



Alle Angaben auf dem Stand der Pre-Alpha-Version. Alle angegebenen Stärken und Schwächen, Preise und Einsatzmöglichkeiten könnten sich noch ändern.
Dank für die Vorlage an JohnWE von CnCFiles


Sven
in Alarmstufe Rot 3
Posted at 13:39:18 GMT

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