Community-Event by CnC-Community.de:

Teil 2 des April Podcasts

Sven • Wed 25 im Apr, 2007[09:03 GMT]
Tiberium Wars
In der vergangenen Nacht erschien der, eigentlich bereits für Montag angekündigte, 2. Teil des April Podcasts.
Hier zunächst die originale Meldung dazu:
SO WHAT'S IN PART 2?

-APOC interviews Senior Development Director Chris Corry about all the technical aspects behind our new Battlecast Multiplayer system, the way our ladder system functions, how disconnects are being handled, and a little insight in to the future of our multiplayer system for Command & Conquer 3.

AND THEN...THE MOMENT YOU'VE BEEN WAITING

-Lead Balance Designer Greg Black jumps back in the hot seat as APOC delves deep in to the balance change-list for the upcoming "BIG" Patch 1.05! What exactly is in store for GDI, Nod, and the Scrin? How will Command & Conquer be changed forever? You can find out by listening to the 2nd half of the podcast as Greg Black reveals quite a bit about what's to come!


Und in der übersetzten Version:
Was ist im zweiten Teil des April Podcast?

- Apoc interviewt den Senior Development Director Chris Corry über die tehnischen Aspekte hinter dem neuen Battlecast Multiplayer System, über die Funktionsweise der Ladder, wie Disconnects behandelt werden und es gibt ein wenig Einblick in die Zukunft des Multiplayer Systems für Command & Conquer 3.

Und dann, dies ist der Moment auf den ihr gewartet habt:

- Greg Black, Lead Balance Designer, springt auf den Hot-Seat und Apoc fragt ihn über die Änderungsliste für den kommenden, großen Patch auf Version 1.05 aus. Was egnau ist für GDI, Nod und die Scrin geplant? Wie wird sich Command & Conquer dadurch verändern?
Ihr könnt es herausfinden wenn ihr euch den zweiten Teil des April Podcasts anhört, Greg Black verrät so einiges über das, was kommen wird.


Infos zum April-Podcast #2
Direktlink zum April-Podcast #2

Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum