The F12 freeze bug has been fixed. The observer bug has been fixed. The engineer exploit has been fixed.
Wollen wir hoffen das es stimmt. Weiterhin hoffen wir, dass diese Fixes nun sehr zeitnah, deutlich vor dem angekündigten Termin "ende Mai", mit einem Patch gefixt werden.
Update
Bestätigte Fixes die in 1.05 sein werdenUm euch nicht mit irgendwelchen Gerüchten um die Änderungen in Patch 1.05 zu verwirren, hier zunächst die offiziellen Zitate von Communitymanager Apoc aus dem offiziellen US Forum:
Q: Scrin Harvesters Fixed
Ion Storm bonus clarification
Engineer Exploit
Please Answer me and reply on these three issues and I will forever love you.
A: Yes we have fixed the Harvesters all across the board and have taken out the Ion Storm when a Scrin Harvester is destroyed.
Yes, Engineer exploit, Observer exploit, and others have all been fixed.
We *may* do another quick patch before the big release to address the cheat/exploit issues. We shall see.
I love you guys to.
-APOC
Ion Storm bonus clarification
Engineer Exploit
Please Answer me and reply on these three issues and I will forever love you.
A: Yes we have fixed the Harvesters all across the board and have taken out the Ion Storm when a Scrin Harvester is destroyed.
Yes, Engineer exploit, Observer exploit, and others have all been fixed.
We *may* do another quick patch before the big release to address the cheat/exploit issues. We shall see.
I love you guys to.
-APOC
...
Q: fix the BUG where units STOP MOVING prematurely on the way to where you told them to go. SO ANNOYING.
A: We have fixed a number of bugs associated with pathfinding...
-APOC
A: We have fixed a number of bugs associated with pathfinding...
-APOC
Demnach sicher behoben:
- Scrin Sammler verursachen bei ihrer Zerstörung keinen Ionensturm mehr
- Sammlerverhalten / -eigenschaften grundsätzlich geändert
- Engineer Exploit gefixt
- Beobachter Exploit gefixt
- Weitere Exploits gefixt
- Bugs in Zusammenhang mit der Wegfindung behoben
Und Apoc stellt damit noch einen zwischengeschobenen Hotfix in Aussicht der möglicherweise vor dem großen Patch released wird.
Link zum Thread
CnCDen vermeldet desweiteren, daß der alternative Mausklick (Good old CnC Feeling) im Patch enthalten sein wird. Außerdem sagen sie, daß diverse Einheitenänderungen, kleinere und größere - zu viele um sie aufzuzählen - vorgenommen wurden. Zudem soll es Verbesserungen bei einigen Animationen und kleine Überraschungen geben.
Auch auf CnCForen wird über die Inhalte des Patches diskutiert, hier ein paar Zitate:
- Anti Air insgesammt soll gepatched werden
- Vielleicht wird Scrin Air gepatched, sie haben aber noch keine genauen Pläne
- Damage des Flametanks soll erhöht werden
- Avatar wird weniger kosten
- Scorpion Damage soll verringert werden
- Black Hand soll auch gepatched werden
- Firehawks sollen alle Raketen auf einmal abschiessen
- Das Eingraben der GDI Inf wird weniger kosten, schneller gehen und in den Bunker werden 2 Squads reinpassen
- Mammut soll mehr kosten, längere Bauzeit haben, weniger AA Schaden machen...
- Ökonomieboom soll ein weniger dominante Strategie werden
- Tankspam als Strategie abwerten
- Infanterie wichtiger machen
- Mammut etwas teuerer, aber auch minimal schneller
- Rig beschleunigt schneller (oder aufbauen, einpacken - nimmer sicher was gesagt wurd)
Letztere sind aber eher unbestätigte Dinge, ich würde mich nicht auf alles davon verlassen.
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