Zunächst bitten wir um Entschuldigung für die Probleme die einige Spieler seit Patch 1.05 haben. Wir wissen über einige der Top-Probleme bescheid und arbeiten daran sie so schnell es geht zu beheben. Unter denen die Probleme berichten sind solche, die Startprobleme haben sowie die Fehlermeldungen 7001 und 5024 beim Start des Spiels zu Gesicht bekommen. Diese Probleme können mit dem Kopierschutz des Spiels zusammenhängen und wir wissen, daß dies auch legitime Kunden betrifft. Wir sind gerade dabei zu ermitteln woran es genau liegt und, und das ist wichtiger, arbeiten daran das Problem zu beheben.
Deswegen habe ich eine Bitte: Wenn du ein Kunde bist der Probleme mit dem Patch 1.05 hat dann bitte ich dich darum mir eine Private Nachricht zu schicken in der die Emailadresse steht mit der du dich deine Online-ID registriert hast. Ich versichere, daß diese Adresse nur dazu benutzt wird den direkten Kontakt mit dem Support herzustellen um euch bei den Kopierschutzproblemen besser helfen zu können. Die PN kannst du mir schicken in dem du auf meinen Usernamen klickst und dann den "Private Message User" Link anklickst.
Außerdem, wie Apoc bereits sagte, verstehen wir die Notwendigkeit das Kopierschutz-Problem zu umgehen und wir werden keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Allerdings bitten wir darum, keine Software fremder Hersteller oder Hacks die den Kopierschutz umgehen hier auf dem Forum zu verlinken oder dafür zu werben da dies gegen unsere Lizenzbedingungen verstößt. Vielen Dank für eurer Verständnis und eure Hilfe.
Außerdem, wie Apoc bereits sagte, verstehen wir die Notwendigkeit das Kopierschutz-Problem zu umgehen und wir werden keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Allerdings bitten wir darum, keine Software fremder Hersteller oder Hacks die den Kopierschutz umgehen hier auf dem Forum zu verlinken oder dafür zu werben da dies gegen unsere Lizenzbedingungen verstößt. Vielen Dank für eurer Verständnis und eure Hilfe.
Ich habe es euch etwas einfacher gemacht und Gregs PN Link hier:
Gregs direkte PN Adresse
Gregs Originalposting
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels war das offizielle Forum allerdings nicht erreichbar (Error 500), es kann also sein, daß die beiden Links temporär nicht funktionieren.
Update:
Das offizielle Forum ist wieder erreichbar, daher kann ich nun das originalposting nachliefern:
First off, we regret any new problems and inconvenience you've experienced with patch 1.05 for Command & Conquer 3. We are aware of some of the current top issues and are working to address them as quickly as possible. Among those of you who have reported problems with the patch, some have noted new crashes or failures at start-up, as well as specific errors 7001 and 5024, among others. These problems may be due to the copy protection system incorporated in the game, and we know this may be affecting some of our legitimate customers based on your reports. We are in the process of investigating the scope of the problem, and, more importantly, we are working to identify a fix.
I have a request: If you're a customer who has encountered new problems with patch 1.05, I ask that you send me a private message with the e-mail address you used to register your online ID. Please rest assured that this e-mail address will only be used for the purpose of providing you with direct customer support with regard to any issues with the game's copy protection. You can send me a PM by clicking on my user name and clicking the "Private Message User" link on that page.
Also, as APOC stated in an earlier posting, we understand the need to "work around" this copy protection error that some of you are experiencing and will not take action against you for this or anything like that. However, going forward, we need to ask that you please avoid promoting the use of any third-party software or hacks that are related to bypassing copy protection on these forums, as to do so violates the end user license agreement with the game. Thank you for understanding and for your help.
I have a request: If you're a customer who has encountered new problems with patch 1.05, I ask that you send me a private message with the e-mail address you used to register your online ID. Please rest assured that this e-mail address will only be used for the purpose of providing you with direct customer support with regard to any issues with the game's copy protection. You can send me a PM by clicking on my user name and clicking the "Private Message User" link on that page.
Also, as APOC stated in an earlier posting, we understand the need to "work around" this copy protection error that some of you are experiencing and will not take action against you for this or anything like that. However, going forward, we need to ask that you please avoid promoting the use of any third-party software or hacks that are related to bypassing copy protection on these forums, as to do so violates the end user license agreement with the game. Thank you for understanding and for your help.
Kommentare
Link