Der Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement der Technischen Universität (TU) Berlin führt wieder eine Studie zum Thema Communities durch.
Sinn dieser Studie ist es, mit Hilfe eines Fragebogens das Kommunikationsverhalten und die Einstellung von Community Nutzern in weiterem Sinne, d.h Motivatoren der Nutzung, Kommunikationspräferenzen und den Einfluss auf andere Lebensbereiche zu ermitteln.
Insbesondere die Zufriedenheit unserer Mitglieder und deren Verbesserungsvorschläge können sicherlich hilfreiche Ansatzpunkte für die zukünftige positive Entwicklung der CnC-Community aufzeigen.
Die Community Mitglieder haben neben der Möglichkeit, sich einzubringen, die Chance einen Ipod zu gewinnen und die TU Berlin baut Wissen und Verständnis über die deutsche Community Landschaft auf.
Die Teilnahme an der Umfrage dauert nur rund 20 Minuten und Ihr habt die Möglichkeit einen iPod nano mit 2GB zu gewinnen. Die Umfrage ist absolut vertraulich und die persönlichen Daten werden nur für die Teilnahme am Gewinnspiel erworben. Die Auslosung und Versendung erfolgt von der TU Berlin.
Zum Fragebogen
Kommentare
aber WTF wollen die alles wissen :twink:
hä?