This week is looking probable. We hit a snag at the end of last week with some language versions not being able to connect to others, but it seems we have solved that. I've been told this week is probable.
Fingers crossed, i'll keep you guys posted.
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Demnach haben sie in Ende letzter Woche ein paar Probleme bei einigen Sprachversionen gefunden die dazu führten, daß man keine Verbindung zu anderen Spielern herstellen konnte - aber sie denken sie haben das in den Griff bekommen. Ihm wurde gesagt, daß ein Release diese Woche möglich sei.
Desweiteren gibt Apoc noch einmal bekannt was in Patch 1.06 geändert wird:
-how disconnect reporting is handled on the back-end so we can track disconnect stats more effectively and ban users based on their disconnect frequency
-the invincibility exploit
-rare lobby text bugs that could freeze up the game, though its unlikely you did any of these, you may have though!
-the incorrect cash out-take from the cloaking field
-the invincibility exploit
-rare lobby text bugs that could freeze up the game, though its unlikely you did any of these, you may have though!
-the incorrect cash out-take from the cloaking field
Also:
- Wie das Reporting von Disconnetern im Spiel gehandhabt wird damit EALA eine bessere Möglichkeit hat dies zu beobachten und gegenenenfalls Spieler mit häufigen Verbindungsabbrüchen zu bannen.
- Behebung des Unverwundbarkeits-Bugs
- Seltene Fehler in der Lobby die mit der Textdarstellung zusammen hängen und das Spiel zu einem Freeze führen können (auch wenn dies sehr selten sei)
- Der erhöhte Geldbetrag, der abgezogen wird wenn man das Tarnfeld einsetzt.
Den kompletten Thread im Zusammehang findet ihr hier
Nun, immerhin nennt Apoc auch Gründe für die Verzögerung, allerdings ist die Gesamtsituation ja im Moment mehr als unbefriedigend.
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