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Patch 1.06 auf dem EA FTP *UPDATE: deutsches Patchlog*

Sven • Mon 16 im Jul, 2007[14:08 GMT]
Tiberium Wars
Bild
Auf dem EA FTP Server ist der Patch 1.06 mittlerweile auch als downloadbare Version verfügbar! ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/
Hier die (noch nicht übersetzte) Änderungsliste:

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Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Version 1.06 Patch Notes - July, 2007
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This patch for Command & Conquer 3 changes the way that disconnect
stats are recorded during ranked and unranked online matches,
addresses a critical exploit, and fixes a number of other bugs.


<Tracking Disconnects>

· Changed the way that disconnects are reported. Now, whenever the
game detects that a disconnect has occurred in a 1v1 match, both
players are given a disconnect stat — neither player is given a
win or loss stat.


<Exploits>

· Fixed an exploit that caused any unit or structure to become
invincible if force-fired upon by a Mammoth Tank that had been
upgraded with Rail Guns.


<Other Bugs>

· Fixed a bug that caused the Nod Cloaking Field power to deduct
up to 6,000 credits from the Operations Center. The power now
correctly deducts 3,000 credits.

· Fixed a bug that allowed players in the online lobbies to
/tell and /invite users that had marked them to be ignored.

· Players can no longer send /tell messages to other players as
observers during a multiplayer match.

· Fixed a hang that occurred when users typed /friend or /invite
without a corresponding name.


Hier nun der deutsche Patchlog:
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Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.06 – Juli 2007
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Dieser Patch für Command & Conquer 3 ändert die Art, wie
Verbindungsabbrüche während Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Spielen
registriert werden, behebt einen kritischen Exploit und eine Reihe
weiterer Bugs.


<Registrieren von Verbindungsabbrüchen>

· Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
noch eine Niederlage angerechnet.


<Exploits>

· Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen
erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers
unverwundbar machte.


<Weitere Bugs>

· Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld"
bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt
3000 Credits abgezogen.

· Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell
und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler
auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben.

· Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen
/tell mehr an andere Spieler schicken.

· Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne
einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.



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