Hier die (noch nicht übersetzte) Änderungsliste:
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Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Version 1.06 Patch Notes - July, 2007
====================================================== ===
This patch for Command & Conquer 3 changes the way that disconnect
stats are recorded during ranked and unranked online matches,
addresses a critical exploit, and fixes a number of other bugs.
<Tracking Disconnects>
· Changed the way that disconnects are reported. Now, whenever the
game detects that a disconnect has occurred in a 1v1 match, both
players are given a disconnect stat — neither player is given a
win or loss stat.
<Exploits>
· Fixed an exploit that caused any unit or structure to become
invincible if force-fired upon by a Mammoth Tank that had been
upgraded with Rail Guns.
<Other Bugs>
· Fixed a bug that caused the Nod Cloaking Field power to deduct
up to 6,000 credits from the Operations Center. The power now
correctly deducts 3,000 credits.
· Fixed a bug that allowed players in the online lobbies to
/tell and /invite users that had marked them to be ignored.
· Players can no longer send /tell messages to other players as
observers during a multiplayer match.
· Fixed a hang that occurred when users typed /friend or /invite
without a corresponding name.
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Version 1.06 Patch Notes - July, 2007
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This patch for Command & Conquer 3 changes the way that disconnect
stats are recorded during ranked and unranked online matches,
addresses a critical exploit, and fixes a number of other bugs.
<Tracking Disconnects>
· Changed the way that disconnects are reported. Now, whenever the
game detects that a disconnect has occurred in a 1v1 match, both
players are given a disconnect stat — neither player is given a
win or loss stat.
<Exploits>
· Fixed an exploit that caused any unit or structure to become
invincible if force-fired upon by a Mammoth Tank that had been
upgraded with Rail Guns.
<Other Bugs>
· Fixed a bug that caused the Nod Cloaking Field power to deduct
up to 6,000 credits from the Operations Center. The power now
correctly deducts 3,000 credits.
· Fixed a bug that allowed players in the online lobbies to
/tell and /invite users that had marked them to be ignored.
· Players can no longer send /tell messages to other players as
observers during a multiplayer match.
· Fixed a hang that occurred when users typed /friend or /invite
without a corresponding name.
Hier nun der deutsche Patchlog:
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Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.06 – Juli 2007
====================================================== ===
Dieser Patch für Command & Conquer 3 ändert die Art, wie
Verbindungsabbrüche während Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Spielen
registriert werden, behebt einen kritischen Exploit und eine Reihe
weiterer Bugs.
<Registrieren von Verbindungsabbrüchen>
· Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
noch eine Niederlage angerechnet.
<Exploits>
· Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen
erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers
unverwundbar machte.
<Weitere Bugs>
· Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld"
bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt
3000 Credits abgezogen.
· Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell
und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler
auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben.
· Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen
/tell mehr an andere Spieler schicken.
· Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne
einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.06 – Juli 2007
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Dieser Patch für Command & Conquer 3 ändert die Art, wie
Verbindungsabbrüche während Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Spielen
registriert werden, behebt einen kritischen Exploit und eine Reihe
weiterer Bugs.
<Registrieren von Verbindungsabbrüchen>
· Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
noch eine Niederlage angerechnet.
<Exploits>
· Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen
erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers
unverwundbar machte.
<Weitere Bugs>
· Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld"
bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt
3000 Credits abgezogen.
· Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell
und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler
auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben.
· Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen
/tell mehr an andere Spieler schicken.
· Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne
einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.
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