- Das Auslieferungsdatum ist der 26.02.2002, das ist sicher.
- Wir haben Servereinstellungen in denen eingestellt werden kann ob die Seiten zufällig festgelegt werden oder vorbestimmt sind. Clans werden in der Lage sein nur ihre bevorzugte Seite zu spielen und zusammen zu spielen. So können Nod Clans immer nur Nod spielen, GDI Clans eben GDI. All das ist abhängig von den Voreinstllungen des Servers.
- Was die Grösse des nächsten Patches betrifft so denken wir darüber nach ihn über FTP zur Verfügung zu stellen. (Anm.: Die bisherigen Betapatches waren ausschliesslich über Auto-Update zu bekommen, ausserdem scheint dies zu bestätigen daß es einen weiteren Patch geben wird.)
- Wird es "Objekte" in Renegade geben? Ich meine damit, wird es in den Gebäuden Stühle, Funkgeräte, Fernseher bzw. Monitore geben. Und falls es sie gibt, werden die Fans in der Lage sein solche Objekte auch in eigenen Maps, die mit gmax erstellt sind, zu benutzen?
Es gibt jede Menge Objekte, einige sind animiert, andere statisch. Letztere werden sich auch mit dem Editor einbinden lassen. - Powerups werden von der KI "fallengelassen", man kan Munition, Panzerung und Schlüssel finden. Ausserdem gibt es spezielle "Medallien" die die max. Health- und Panzerungspunkte anheben. Dies gilt nicht für den C&C Modus.
- Havoc kann den Ion Cannon Beacon im Singleplayer benutzen, er befindet sich in einigen Levels....
- KI Einheiten steigen nicht in Fahrzeuge die Havoc steuert.
- Im MP Modus gibt es keine zerstörbaren Objekte (Bäume, Felsen etc.), wir hatten es zwar geplant uns aber dann entschieden sie zugunsten der Performance nicht zu benutzen. Wir haben uns darauf konzentriert so wenig wie möglich Polygone zu verwenden. Allerdings könnt ihr diese Objekte mit den Mod-Tools einbauen.
- Nicht alle feinde können mit einem Sniperschuss erledigt werden. es gibt allerdings einige Sniperwaffen die fast alle Feinde mit einem einzigen Kopfschuss killen können.
- Es gibt ein paar zivile LKW und Autos aber sie sind recht selten.
- Map Editor - Wir benutzen 3D Studio Max bei uns um die Levels zu gestalten. Das Spiel benutzt "Free Form Meshes". Deswegen ist gMax die beste Wahl.
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