Community-Event by CnC-Community.de:

Eine Fakten-Sammlung zu Red Alert 3

gersultan • Tue 19 im Feb, 2008[07:48 GMT]
Alarmstufe Rot
Seit der offiziellen Ankündigung von Alarmstufe Rot 3 kommen nun immer wieder häppchenweise Informationen. Wir haben nun für euch eine kleine Zusammenstellung auf Deutsch für euch gemacht.

Hier die ersten gesammelten Informationen auf Deutsch:

  • Jede Einheit hat Sekundärfunktionen. Zum Beispiel kann der Panzer der Alliierten seine Radarstrahlen so bündeln, dass er als Aufklärer arbeiten kann.
  • Auch wenn es auf den Screens nicht sichtbar war: Es wird eine Menge Zerstörung in RA3 geben - mit Waffen die im Gelände kolossale Krater hinterlassen.
  • Die meisten Gebäude lassen sich auch auf dem Wasser errichten - für einen Aufpreis.
  • Schiffe können das Ufer nur an Stellen mit Sand verlassen - es ist also wichtig diese Stellen strategisch zu schützen.
  • Der Schreiber des Artikels stellt klar, dass die wirkliche Grafik in den Sreens nicht herüberkommt. Seiner Meinung nach ist die Grafik deutlich besser, er ist speziell von den Animationen sehr begeistert.
  • Die Russen verfügen über ein U-Boot das nicht nur tödlich gegen Schiffe ist, es kann auch selber verschiedene Einheitenausbilden.
  • Der 'Bullfrog' Transporter muss nicht an Land, er kann die beförderten Einheiten 'herausschießen'
  • Der japanische Seawing Bomber kann sich in ein U-Boot verwandeln in dem er einfach ins Wasser fällt.
  • In diesem Spiel werden Seeschlachten sehr wichtig sein.
  • Die Japaner haben einen 'wasseraffinen' Panzer, den 'Tsunami' der schwer gepanzert und stark ist - und im Wasser schneller als auf Land.
  • Die Kampagne kann komplett kooperativ gespielt werden, von Anfang bis Ende. Wenn es niemanden gibt der mitspielt, kann man aus einer Auswahl von KI Alliierten Meint: Verbündeten den passenden Spielpartner wählen.
  • Der Lead Designer von Star Craft 2 hat an RA3 gearbeitet bevor er zu Blizzard wechselte.
  • Das Gameplay wird deutlich langsamer sein - ein Aspekt von der Beta - dies ist ein Entschluss der aus TW entstand. Der Verfasser bestätigt diese Verlangsamung.
  • Feindliche Soldaten frieren bei Hundegebell ein.
  • Die mobile V4 kann ebenfalls schwimmen, aber sein Hauptvorzug ist der präzise Geländeeffektangriff.
  • Das russiche U-Boot 'Stingray Nasad' schießt 'Tesla-Launchers' ab und ist ziemlich klein - aber schnell.
  • Der Verfasser preist die weichen Animationen, Explosionseffekte und das Wasser im Allgemeinen - wieder und wieder. Es ist einfach verrückt!
  • Echte Videos sind zurück - und mit CGI und Outdoorszenen gemischt!
  • Der Verfasser sagt, dass RA3 nicht so gut wie SC2 sein wird - aber verdammt nah dran - und in jedem Fall besser als RA2
  • Kein Yuri.
  • Die Atmosphäre ist das derzeit beste.
  • Ein Add On ist bereits in Planung.
  • Sowjets und Alliierte haben Flugfelder.
  • Es gibt keine Subfraktionen und sind in Zukunft auch nicht geplant.
  • Das Spieldesign und Balancing wird so erstellt, dass jede Einheit gebraucht und keine vergessen wird oder unnütz ist.
  • Das Spiel soll kein Spamfest wie C&C3 werden

Quellen:

Kommentare

Powered by bitweaver
Impressum