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The Redeemer Unit Spotlight

Sven • Thu 28 im Feb, 2008[19:24 GMT]
Kane's Wrath
Komplett für euch übersetzt:
Der Redeemer - Nod Epic Unit

Nach der ersten Niederlage durch den GDI MARV (Mammoth Armed Reclamation Vehicle) entschied sich die Bruderschaft dazu, dass die Rückgewinnung der roten Zonen für Nod nichts weniger als ein vergleichbares Äquivalent, in Größe und Funktion, auf der eigenen Seite erfordert. Eine verdeckte Operation in den ZOCOM Tiberium-Reduktions-Aktivitäten erlaubte der Bruderschaft den MARV auszutricksen und die Produktionsstätte zu überfallen. Mit den Blaupausen in der Hand war die Bühne für Nod bereitet um der Bedrohung durch die GDI mit einer eigenen, massiven und gepanzerten Großeinheit entgegentreten zu können.
Der Nod Avatar, auch schon eine starke Kraft auf dem Schlachtfeld und sehr anpassungsfähig, war die ideale Wahl um die neu gefundenen Waffenfortschritte zu montieren. Das ursprüngliche Avatar-Design wurde mit zusätzlicher Panzerung, einer Fortbewegung auf vier Füßen für erhöhte Bewegungsstabilität, einem den Obelisken entnommenen Dreifachlaser und beidschultrig montierten, anpassbaren Waffenslots ausgerüstet. Die gigantische Maschine kam aus der Fabrik, mit einer Wolek aus überhitztem Dampf und ließ selbst den mächtigen Avatar zwergenhaft aussehen.

An diesem Tag wurde die Abfindung ausgezahlt!



Kosten: $5000
Bauzeite: 50 Sekunden
Gebaut in: Redeemer Engineering Facility
Voraussetzungen: Tech Lab
Bemerkungen: Der Redeemer ist eine einzigartige Einheit, es kann immer nur ein Redeemer auf dem Schlachtfeld existieren und er wird seine Fertigstellung allen Spielern mitteilen!

Spezialfähigkeiten:

Rage Generator: Da der Redeemer Kanes Anwesenheit auf dem Schlachtfeld emuliert nutzt er unterschwellige Gehirnwellenmodifikationsmechanismen um Gefühle von Angst und Hass zu erzeugen und damit gegnerische Truppen gegeneinander aufzuhetzen. Anders als die Effekte einer halluzinogenen Granate arbeitet der Rage Generator mit einer starken Resonanzfrequenz die feindliche Panzerungen schädigt und feindliche Fahrzeugführer in den Wahnsinn treibt - und das auch auf große Distanzen.



Verfügbare Upgrades:

Redeem Einheit: Nod Infanteristen können ihre Waffen opfern um dem Redeemer eine dauerhafte Schulterwaffe zur Verfügung zu stellen. Es gibt dafür zwei Slots. Der Waffentyp hängt dabei davon ab welche Infantrieeinheit genutzt wird:

Militant Rifle Squad/Confessor Cabal/Awakened: Anti-Infantrie Maschinengewehr
Militant Rocket Squad: Anti-Luft und -Fahrzeugraketen
Saboteur: Ständige Heilung, ein zweiter Saboteur verdoppelt die Geschwindigkeit der Heilung.
Tiberium Trooper: Anti-Infantrie und -Gebäudewaffe mit flüssigem Tiberium, verlangsamt Fahrzeuge
Black Hand: Anti-Infantrie und -Gebäude Flammenwerfer



Rolle im Kampf:

der Redeemer kann von allen Subfraktionen von Nod in Tier 3 gebaut werden wenn eine Redeemer Fabrik errichtet wurde. Als einzigartige, Top-Tier, schwer gepanzerte Einheit kann der Redeemer beides, mehr einstecken und signifikantere Schäden hervorrufen als jede andere Nod Einheit. Zusätzlich, bedingt durch seine gigantische Größe, kann der Redeemer selbst den GDI Mammutpanzer einfach mit einem einzigen Schritt über den Haufen laufen. Die Hauptwaffe des Redeemers ist ein Dreifachlaser der die stärkste Panzerung schädigt und Infatriesquads in Stücke schneidet. Die zwei zusätzlichen Waffenslots auf den Schultern erlauben es, den Redeemer individuell auf Bedürfnisse anzupassen. Ob er nun alleine in die Schlacht zieht oder von Truppen begleitet wird - selbst wenn er fast zerstört ist kann er immer noch mittels des Rage Generators feindliche Truppen in den adrenalingesteurten Wahnsinn treiben.



Gameplay Hinweise für Fortgeschrittene:

-Der Redeemer hate sehr viele Hitpoints und kann eine Menge einstecken - aber es kann immer nur einer zur gleichen Zeit auf dem Schlachtfeld existieren (je Spieler) und er ist sehr teuer. Das macht ihn wertvoll und er sollte am Leben gehalten werden. Wenn man als Nod oder Marked of Kane spielt kann das Tarnfeld dazu beitragen, dass der Gegner ihn nicht so schnell entdeckt und evtl. von einem Haufen Predators zu Schrott verarbeitet wird.

-Wie jede andere Tier 3 Einheit ist der Redeemer anfällig gegen Luftangriffe und Infantriemassen. Ihn mit Anti-Infantrie oder Raketensquads zu bestücken kann diese kleinen Schwächen ein wenig ausgleichen.

-Der Redeemer kann nicht von den Commando-Sprengfähigkeiten ausgeschaltet werden und jeden Commando zertreten.

-Ein mit zwei Black Hand Falammenwerfern ausgerüsteter Redeemer stellt eine sehr starke, basenzerstörende Einheit dar.

-Die Rage Generator Fähigkeit hat keinen Einfluss auf Gegner mit bereits anvisierten Zielen. Die Einheiten werden weiter wie Beserker kämpfen bis ihre Ziele zerstört werden und sich dann erst gegen Freund und Feind wenden. Wenn der Redeemer die einzig verbliebene, von Feinden umringte Einheit ist, kann der Rage Generator sehr gut eingestzt werden um komplette gegnerische Armeen gegneinander aufzuhetzen - auch wenn der Redeemer schon lange zerstört wurde.

-Die Reichweite des Rage Generators ist enorm. Ein erfahrener Spieler wird zunächst die gegnerischen Angriffspläne erkunden und dann die feindlichen Truppen gegeneinander hetzen, lange bevor der erste Schuss auf ihn abgegeben werden kann.

Das Redeemer CONCEPT ART




Originaltext: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=112#NewsMain


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