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TW-Maps aus der Community - Maprunde VIII

RedBasti • Thu 13 im Mar, 2008[19:45 GMT]
Maps - TW
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Lange hat es gedauert aber endlich können wir euch mit neuen Maps für Tiberium Wars versorgen. Mit Deadly Desert und Schlachtfeld Bielefeld kommen zwei völlig neue 2on2 Maps zu unserem Mappool hinzu. Beide Maps sind perfekt ausbalanciert und garantieren anspruchsvolle Kämpfe zwischen den beiden Teams. Gleichzeitig bekommt ihr überarbeitete Version von zwei bereits bekannten Karten: Old Temple und Blue Zone Rampage. Lasst euch diese Maps von Kasian (Deadly Desert, Old Temple) und RedBasti (Schlachtfeld Bielefeld, Blue Zone Rampage) nicht entgehen.

Deadly Desert (4 Spieler) von Kasian


Eine ausgeglichene Karte für vier Spieler. Jedes Team hat ein gemeinsames Tiberiumfeld, welches um einen Berg wächst, zur Verfügung. Für den Sieg entscheidend sind jedoch die großen grünen Tiberiumfelder in der Mitte der Karte, die einer Senke liegen. Die Karte ist groß genug und lässt Raum für Flankenangriffe.



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Schlachtfeld Bielefeld (4 Spieler) von RedBasti


Mitten in dieser zerstörten Stadt kämpfen zwei Teams um eine EMP-Station, blaues Tiberium und vier Tiberiumtürme. In der Stadt stehen nur noch wenige Gebäude, die besetzt werden können. Viel Spaß bei Kämpfen in dieser detaillierten Ruinenstadt.



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Old Temple (4 Spieler) – neue Version - von Kasian


Die Map Old Temple zeigt euch einen verlassenen Nod-Tempel mitten in der Wüste. Auf der Map haben vier Spieler Platz, die sich einzeln oder in Teams bekämpfen können. Die geringe Entfernung zwischen den Spielern sorgt für heftige Gefechte von Anfang an. Am Rand der Map finden sich hinter schmalen Pfaden Tech-Gebäude wie Mutantenhütten und EMP-Stationen. In unmittelbarer Umgebung des Tempels befinden sich Tiberiumfelder und Tiberiumtürme.



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Blue Zone Rampage (4 Spieler) – neue Version - von RedBasti


Die neue Version bringt viele Veränderungen gegenüber der ersten Version. Anstatt eines großen blauen Tiberiumfeldes in der Mitte gibt es nun zwei kleine grüne Tiberiumfelder, die erst im Spielverlauf zu großen heranwachsen. Außerdem gibt es nun mehr Tiberiumtürme auf der Karte, die besonders in den ersten Minuten heftig umkämpft sind. Erbitterte Infanterieschlachten sind da keine Seltenheit. Aber wer keine Tiberiumtürme abbekommt kann sich alternativ die Felder in der Mitte sichern. Die Anzahl der Gebäude wurde zu Gunsten der Spielbarkeit deutlich reduziert. Die Probleme der alten Version sind behoben und die neue Version dürfte Fans und Kritikern der alten Version gleichermaßen gefallen.



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Wenn ihr selbst eine oder mehrere Maps erstellt habt, dann stellt diese unbedingt im Map-Vorstellungs Thread des United Forums oder bei den CnCForen vor. Wir freuen uns immer über weitere Maps und hoffen demnächst noch viele weitere hier vorstellen zu können.

Und natürlich noch der Hinweis auf die vorhergehenden Maprunden für all diejenigen, die diese verpasst haben.
Maprunde I
Maprunde II
Maprunde III
Maprunde IV
Maprunde V
Maprunde VI
Maprunde VII




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