Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der erste Patch für Kanes Rache sich so lange verzögert. Aber seid versichert, dass wir die folgenden Dinge beheben werden:
Die folgenden Änderungen sind keineswegs final! Aber sie geben euch eine Ahnung davon in welche Richtung wir tendieren und testen. Wir haben alle C&C Messageboards untersucht und haben uns viele Replays angesehen, von Top- bis hin zu gelegentlichen Spielern. Unser Ziel ist es, dem Spiel eine Balance-Injektion zu geben, so, dass wir mit der zweiten offiziellen Ladder-Season auf einem ausgeglichenen Spielfeld beginnen können!
Kanes Rache Patch Vorläufige Informationen:Wirtschaftliche Änderungen
Kommentar der Entwickler: Ziel dieser Änderungen ist es, die Ressourcenkurve während des Verlaufs eines Spiels deutlich flacher zu machen
- (Bekannte) Desync-Ursachen
- Aus C&C3 bekannte und ein paar neue Exploits
- etwa 15 - 20 kritische Balancingänderungen (wir hoffen dem Mechapede-Spam 'bye-bye' sagen zu können.
Die folgenden Änderungen sind keineswegs final! Aber sie geben euch eine Ahnung davon in welche Richtung wir tendieren und testen. Wir haben alle C&C Messageboards untersucht und haben uns viele Replays angesehen, von Top- bis hin zu gelegentlichen Spielern. Unser Ziel ist es, dem Spiel eine Balance-Injektion zu geben, so, dass wir mit der zweiten offiziellen Ladder-Season auf einem ausgeglichenen Spielfeld beginnen können!
Kanes Rache Patch Vorläufige Informationen:Wirtschaftliche Änderungen
- Baukosten und Bauzeit für Raffinerien erhöht
- Die Credits die man für die erste Einnahme eines Tiberium Spikes erhält wurden signifikant verringert
- Alle Bauradien außer denen für Bauhof und Expansionsgebäude bzw. Einheiten wurden signifikant verringert.
Kommentar der Entwickler: Ziel dieser Änderungen ist es, die Ressourcenkurve während des Verlaufs eines Spiels deutlich flacher zu machen
GDI Änderungen
ZOCOM Änderungen
Steel Talons Änderungen
Nod Änderungen
Marked of Kane Änderungen
Black Hand Änderungen
Scrin Änderungen
Traveler-59 Änderungen
Reaper-17 Änderungen
Quelle: CnCNZ.com- Grenadier Squad: Panzerung gegen Beschuss durch Schusswaffen erhöht, Umgebungsschaden der Granaten leicht erhöht (erhöht die Wirksamkeit gegen andere Infanterie)
- Rig: Widerstandsfähigkeit deutlich erhöht.
- Shatterer: Reichweite erhöht, Schadenswirkung erhöht, Verzögerung vor dem Feuern verringert.
- GDI Firehawk: Raketen des Firehawk werden nicht mehr langsamer wenn die Firehawks das Hardpointupgrade erforscht haben (Bugfix)
ZOCOM Änderungen
- Zocom Orca: Flächenwirkung erhöht
Steel Talons Änderungen
- Titan: Widerstandsfähigkeit leicht erhöht
Nod Änderungen
- Avatar: Beam Cannon Upgrade Schaden deutlich erhöht
- Flame Tank: Widerstandsfähigkeit erhöht
- Catalyst Missile: Schadensradius signifikant verringert
- Fanatics: Schadenswirkung deutlich erhöht
Marked of Kane Änderungen
- Shredder Turret: Supercharged Particle Beam Upgrade Schadenswirkung verringert
Black Hand Änderungen
- Shredder Turret: Supercharged Particle Beam Upgrade Schadenswirkung verringert
- Purifying Flame: Upgrade Kosten und Erforschungzeit erhöht, Schadensbonus verringert
Scrin Änderungen
- Mechapede: Disintegrator Segment Schaden und Reichweite verringert. Seeker Segment ist jetzt nur noch gegen Luftziele wirksam, dabei wurde die Schadenswirkung erhöht. Kosten erhöht
- Seeker: Panzerung gegen Kanonenschäden verringert
- Disintegrator: Geschwindigkeit erhöht, Reichweite leicht erhöht
- Overlord’s Wrath: Vorbereitungszeit erhöht (Macht es einfacher zu versuchen etwas dagegen zu unternehmen)
- Stormrider: Panzerung gegen Schusswaffen verringert
- Devastator: Schadenstyp von 'Kanone' in 'Blast' geändert
Traveler-59 Änderungen
- Cultist: Widerstandsfähigkeit und Reichweite verringert
- Advanced Articulators: Kosten erhöht.
- Stormrider: Kosten erhöht
Reaper-17 Änderungen
- Conversion Bugfix
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