Veränderungen der Wirtschaft
- Alle Raffinerien kosten nun 3000$, haben eine Bauzeit von 30 Sekunden und benötigen 15 Einheiten Energie.
- Das Einnehmen eines Tiberiumturms bringt nun nur noch 500$, pro Sekunde werden von jedem Tiberiumturm 10$ generiert.
- Sammler kosten nun 2000$ und werden in 20 Sekunden gebaut.
- Die Hitpoints der Sammler wurden von 4000 auf 5000 erhöht, die Sammler der Black Hand und der Steel Talons haben sogar 5200 Hitpoints.
- Einheitenproduzierende Gebäude erweitern nicht länger den Baubereich
- Der Bauradius von Bauhöfen wurde von 360 auf 450 erhöht.
Fortgeschrittene Infanterie-Gebäude
- Stasiskammer, Arsenal und der Schrein der Geheimnisse erzeugen bei Verkauf oder Zerstörung eine Standard-Infanterie.
Andere Gebäude
- Silos kosten nun 100$.
Alle GDI-Fraktionen
- Das Upgrade für Kraftwerke erzeugt nun 20 statt 10 zusätzliche Energieeinheiten.
- Kraftwerke kosten nun 700$ (vorher 800$), die Bauzeit wurde von 8 auf 7 Sekunden reduziert.
- Die Reichweite von Grenadieren wurde von 240 auf 260 erhöht, das betrifft auch die EMP-Granaten. Die Geschwindigkeit der Granaten wurden von 120 auf 180 erhöht, der Schaden an Infanterie von 15 auf 20 und der Explosionsradius von 20 auf 30.
- Die Geschwindigkeit des Mammutpanzers wurde von 40 auf 45 erhöht.
- Mobile Rigs haben nun 2000 statt 1500 Hitpoints. Auf- und Abbau des Rigs dauern nun nur noch 3 Sekunden (vorher 5). Die Reichweite der Rig-Reparaturdrohnen wurde von 150 auf 200 erhöht.
- Der Gesundheitsbonus der Autoinjektoren für Zone Trooper/Raider wurde von 130% auf 150% verbessert.
- Der Pitbull verursacht nun 200, statt 160 Schaden. Der Reichweitenbonus gegen Lufteinheiten wurde von 200% auf 150% reduziert.
ZOCOM / Steel Talons
- Die Kosten für den Bloodhound-Spähtrupp wurden auf 3000$ erhöht.
- Die Anti-Luft-Raketen der Firehawks werden nach dem Raketenmagazin-Upgrade so schnell abgefeuert wie vor dem Upgrade.
- Titanen können nur von Epic-Units überfahren werden.
- Rüttler und Zonnenrüttler haben nun eine Reichweite von 325 (vorher 250). Die *Verzögerung vor dem Schuss wurde von 0,3 Sekunden auf 0,1 Sekunden reduziert. Der Schussradius wurde von 3 auf 10 erhöht.
- Zonenrüttler haben nun bei Überladung einen Schussradius von 10 (voher 4).
- Der Titan verursacht nun 450 statt 400 Schaden, der Wert der Railgun wurde von 572 auf 625 angehoben.
- Die Adaptive Panzerung wird nun in 60 Sekunden erforscht (vorher 20).
- Tiberium-Feldanzüge werden nun in 60 Sekunden erforscht und kosten 2000$. Die Panzerung gegen Kanonen wird von 6 auf 12 für alle Squads erhöht, denen dieses Upgrade zur Verfügung steht.
- Der Schaden des ZOCOM-Orcas wurde von 750 auf 1000 erhöht.
- Die Reichweite des Behemoths wurde von 500 auf 600 erhöht, die Hitpoints von 5000 auf 5500.
Alle Scrin-Fraktionen
- Blitztürme kosten nun 1500$.
- Das Plasma-Werfer Upgrade für Schock-Trooper kostet nun 2000$ und benötigt 60 Sekunden Forschungszeit, die Teleportsets kosten 1000$ und benötigen 30 Sekunden Forschungszeit.
- Devastator-Schlachtschiffe haben nun eine Reichweote von 625 statt 550, der Waffentyp wird von Kanone zu Granaten gewechselt.
- Die Sturmreiter haben nun bei allen Fraktionen 2800 Hitpoints, 15 Sekunden Bauzeit und die Kosten betragen immer 1500$.
- Sucher nehmen 10% mehr Schaden durch Beschuss von Kanonen (110 statt 100). Auch die Panzerung gegen Gewehre wurde um 25% reduziert.
- Disintegratoren haben nun 150 statt 100 Reichweite.
- Das Desintegratoren-Segment der Mech-Walker hat nun nur noch eine Reichweite von 150 statt 300. Der Schaden wird von 135 auf 70 reduziert. Das Corrupter-Segment hat nun eine verringerte Reichweite (150 statt 200). Das Plasmadisk-Segment kann nun nur noch auf Flugeinheiten schießen, hat dafür aber eine Reichweite von 325 statt 300.
- Die Reichweite des Corrupters wurde von 100 auf 150 erhöht, die Geschwindigkeit von 60 auf 70.
- Der Zorn des Overlords macht nun viel weniger Schaden: 4500 statt 10000.
Traveler59 / Reaper17
- Abgeschwächte Energiefelder kosten nun 2000$ statt 1000$.
- Optimierte Artikulatoren kosten nun 2000$ und warden in 60 Sekunden erforscht.
- Die Hitpoints von Kultisten-Squads wurden von 320 auf 250 reduziert.
- Der Recycler-Radius des Hexapods wurde von 300 auf 450 erhöht.
- Devourer-Panzer verursachen nun mehr Schaden (unaufgeladen 650 statt 500, aufgeladen 800 statt 750).
- Kristallwalker feuern nun nach dem Upgrade mit blauen Kristallen so schnell wie vor dem Upgrade.
- Die Reaper17 Konversionsreserven vergrößern nun tatsächlich das Fassungsvermögen der betroffenen Einheiten.
Alle NOD-Fraktionen
- Der Schadensradius der Katalystrakete wurde auf 100 gesenkt.
- Das Dozerupgrade kostet nun 2000 und dauert 60s (vorher 1000/30s)
- Die Reichweite der Strahlenkanone wurde von 500 auf 600 erhöht
- Die Laser der Avatare und Purifier machen nun 900 Schaden (vorher 850)
- Die Fanatiker machen jetzt 700 Schaden und die Reichweite wurde von 40 auf 50 erhöht.
- Die Minderung des Angriffswertes von Flammenpanzern wurde um 200 auf 150 gesenkt.
- Der Wutgenerator ist nun statt 20s nur mehr 3s wirkungsvoll.
Blackhand/Marked of Kane
- Die Shadow-Kommando Spezialfähigkeit wird nun 2500 kosten.
- Das Schwarze Jünger Upgrade wird statt 1500 nun 2000 kosten und statt 30s nun 60s brauchen.
- Das Reinigende Flamme Upgrade kostet ebenfalls mehr: 3000 statt bisher 2000 und wird nun 90s statt 45s dauern.
- Die von Avataren aufgenommene Strahlenkanone verursacht 900 statt wie bisher 600 Schaden.
- Der Schaden des Flammenpanzers mit dem Reinigende Flamme Upgrade wird von 216 auf 300 erhöht.
- Der Flammenschaden des Läuterers wird von 750 auf 300 reduziert.
- Shreddertürme mit dem Konzentrierte Partikelstrahlen Upgrade verursachen nur noch 80 statt 100 Schaden. Auch die Wirkung der hochkonzentrierten Partikelstrahlen wurde von 150 auf 90 gesenkt.
- Die Sprengstoffe der Shadowteams verursachen nur mehr 1500 statt 2000 Schaden (Es werden nun 3 Teams für ein Kraftwerk und 7 Teams für eine Raffinerie gebraucht).
- Die Reichweite des Mantis wird von 275 auf 300 erhöht.
- Confessor Cabal kosten 400 statt 300 und brauchen nun 4s statt 3s Bauzeit.Der Schaden wird von 4 auf 6 erhöht.
- Der Laser Buggy verursacht nun mehr Schaden als der normale Buggy (100 und 75 Schaden)
- Der Laserturm mit dem Laserupgrade verursacht nun mehr Schaden als der normale Laserturm (210 und 140 Schaden)
- Vertigo Störeinheiten ziehen nun die gewünschten 500 Credits ab wenn sie benutzt werden.
Neutral
- Mutanten verursachen nun 9 statt 6 Schaden, die Schnelligkeit wurde von 40 auf 60 erhöht.
Apocs Post auf dem offiziellen EA-Board
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