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Kanes Rache 1.1 Veränderungen der Balance - Übersetzung

RedBasti • Mon 26 im May, 2008[11:08 GMT]
Kane's Wrath
Letzten Freitag hat der Communitymanager Apoc eine Liste mit den finalen Veränderungen am Balancing für den ersten Patch veröffentlicht. Die Liste ist sehr umfangreich und lässt darauf schließen, dass wir uns an ein neues Spiel gewöhnen müssen. Wir haben für euch die kommenden Veränderungen übersetzt:

Veränderungen der Wirtschaft


  • Alle Raffinerien kosten nun 3000$, haben eine Bauzeit von 30 Sekunden und benötigen 15 Einheiten Energie.
  • Das Einnehmen eines Tiberiumturms bringt nun nur noch 500$, pro Sekunde werden von jedem Tiberiumturm 10$ generiert.
  • Sammler kosten nun 2000$ und werden in 20 Sekunden gebaut.
  • Die Hitpoints der Sammler wurden von 4000 auf 5000 erhöht, die Sammler der Black Hand und der Steel Talons haben sogar 5200 Hitpoints.
  • Einheitenproduzierende Gebäude erweitern nicht länger den Baubereich
  • Der Bauradius von Bauhöfen wurde von 360 auf 450 erhöht.

Fortgeschrittene Infanterie-Gebäude


  • Stasiskammer, Arsenal und der Schrein der Geheimnisse erzeugen bei Verkauf oder Zerstörung eine Standard-Infanterie.

Andere Gebäude


  • Silos kosten nun 100$.

Alle GDI-Fraktionen


  • Das Upgrade für Kraftwerke erzeugt nun 20 statt 10 zusätzliche Energieeinheiten.
  • Kraftwerke kosten nun 700$ (vorher 800$), die Bauzeit wurde von 8 auf 7 Sekunden reduziert.
  • Die Reichweite von Grenadieren wurde von 240 auf 260 erhöht, das betrifft auch die EMP-Granaten. Die Geschwindigkeit der Granaten wurden von 120 auf 180 erhöht, der Schaden an Infanterie von 15 auf 20 und der Explosionsradius von 20 auf 30.
  • Die Geschwindigkeit des Mammutpanzers wurde von 40 auf 45 erhöht.
  • Mobile Rigs haben nun 2000 statt 1500 Hitpoints. Auf- und Abbau des Rigs dauern nun nur noch 3 Sekunden (vorher 5). Die Reichweite der Rig-Reparaturdrohnen wurde von 150 auf 200 erhöht.
  • Der Gesundheitsbonus der Autoinjektoren für Zone Trooper/Raider wurde von 130% auf 150% verbessert.
  • Der Pitbull verursacht nun 200, statt 160 Schaden. Der Reichweitenbonus gegen Lufteinheiten wurde von 200% auf 150% reduziert.

ZOCOM / Steel Talons


  • Die Kosten für den Bloodhound-Spähtrupp wurden auf 3000$ erhöht.
  • Die Anti-Luft-Raketen der Firehawks werden nach dem Raketenmagazin-Upgrade so schnell abgefeuert wie vor dem Upgrade.
  • Titanen können nur von Epic-Units überfahren werden.
  • Rüttler und Zonnenrüttler haben nun eine Reichweite von 325 (vorher 250). Die *Verzögerung vor dem Schuss wurde von 0,3 Sekunden auf 0,1 Sekunden reduziert. Der Schussradius wurde von 3 auf 10 erhöht.
  • Zonenrüttler haben nun bei Überladung einen Schussradius von 10 (voher 4).
  • Der Titan verursacht nun 450 statt 400 Schaden, der Wert der Railgun wurde von 572 auf 625 angehoben.
  • Die Adaptive Panzerung wird nun in 60 Sekunden erforscht (vorher 20).
  • Tiberium-Feldanzüge werden nun in 60 Sekunden erforscht und kosten 2000$. Die Panzerung gegen Kanonen wird von 6 auf 12 für alle Squads erhöht, denen dieses Upgrade zur Verfügung steht.
  • Der Schaden des ZOCOM-Orcas wurde von 750 auf 1000 erhöht.
  • Die Reichweite des Behemoths wurde von 500 auf 600 erhöht, die Hitpoints von 5000 auf 5500.

Alle Scrin-Fraktionen


  • Blitztürme kosten nun 1500$.
  • Das Plasma-Werfer Upgrade für Schock-Trooper kostet nun 2000$ und benötigt 60 Sekunden Forschungszeit, die Teleportsets kosten 1000$ und benötigen 30 Sekunden Forschungszeit.
  • Devastator-Schlachtschiffe haben nun eine Reichweote von 625 statt 550, der Waffentyp wird von Kanone zu Granaten gewechselt.
  • Die Sturmreiter haben nun bei allen Fraktionen 2800 Hitpoints, 15 Sekunden Bauzeit und die Kosten betragen immer 1500$.
  • Sucher nehmen 10% mehr Schaden durch Beschuss von Kanonen (110 statt 100). Auch die Panzerung gegen Gewehre wurde um 25% reduziert.
  • Disintegratoren haben nun 150 statt 100 Reichweite.
  • Das Desintegratoren-Segment der Mech-Walker hat nun nur noch eine Reichweite von 150 statt 300. Der Schaden wird von 135 auf 70 reduziert. Das Corrupter-Segment hat nun eine verringerte Reichweite (150 statt 200). Das Plasmadisk-Segment kann nun nur noch auf Flugeinheiten schießen, hat dafür aber eine Reichweite von 325 statt 300.
  • Die Reichweite des Corrupters wurde von 100 auf 150 erhöht, die Geschwindigkeit von 60 auf 70.
  • Der Zorn des Overlords macht nun viel weniger Schaden: 4500 statt 10000.

Traveler59 / Reaper17


  • Abgeschwächte Energiefelder kosten nun 2000$ statt 1000$.
  • Optimierte Artikulatoren kosten nun 2000$ und warden in 60 Sekunden erforscht.
  • Die Hitpoints von Kultisten-Squads wurden von 320 auf 250 reduziert.
  • Der Recycler-Radius des Hexapods wurde von 300 auf 450 erhöht.
  • Devourer-Panzer verursachen nun mehr Schaden (unaufgeladen 650 statt 500, aufgeladen 800 statt 750).
  • Kristallwalker feuern nun nach dem Upgrade mit blauen Kristallen so schnell wie vor dem Upgrade.
  • Die Reaper17 Konversionsreserven vergrößern nun tatsächlich das Fassungsvermögen der betroffenen Einheiten.

Alle NOD-Fraktionen


  • Der Schadensradius der Katalystrakete wurde auf 100 gesenkt.
  • Das Dozerupgrade kostet nun 2000 und dauert 60s (vorher 1000/30s)
  • Die Reichweite der Strahlenkanone wurde von 500 auf 600 erhöht
  • Die Laser der Avatare und Purifier machen nun 900 Schaden (vorher 850)
  • Die Fanatiker machen jetzt 700 Schaden und die Reichweite wurde von 40 auf 50 erhöht.
  • Die Minderung des Angriffswertes von Flammenpanzern wurde um 200 auf 150 gesenkt.
  • Der Wutgenerator ist nun statt 20s nur mehr 3s wirkungsvoll.

Blackhand/Marked of Kane


  • Die Shadow-Kommando Spezialfähigkeit wird nun 2500 kosten.
  • Das Schwarze Jünger Upgrade wird statt 1500 nun 2000 kosten und statt 30s nun 60s brauchen.
  • Das Reinigende Flamme Upgrade kostet ebenfalls mehr: 3000 statt bisher 2000 und wird nun 90s statt 45s dauern.
  • Die von Avataren aufgenommene Strahlenkanone verursacht 900 statt wie bisher 600 Schaden.
  • Der Schaden des Flammenpanzers mit dem Reinigende Flamme Upgrade wird von 216 auf 300 erhöht.
  • Der Flammenschaden des Läuterers wird von 750 auf 300 reduziert.
  • Shreddertürme mit dem Konzentrierte Partikelstrahlen Upgrade verursachen nur noch 80 statt 100 Schaden. Auch die Wirkung der hochkonzentrierten Partikelstrahlen wurde von 150 auf 90 gesenkt.
  • Die Sprengstoffe der Shadowteams verursachen nur mehr 1500 statt 2000 Schaden (Es werden nun 3 Teams für ein Kraftwerk und 7 Teams für eine Raffinerie gebraucht).
  • Die Reichweite des Mantis wird von 275 auf 300 erhöht.
  • Confessor Cabal kosten 400 statt 300 und brauchen nun 4s statt 3s Bauzeit.Der Schaden wird von 4 auf 6 erhöht.
  • Der Laser Buggy verursacht nun mehr Schaden als der normale Buggy (100 und 75 Schaden)
  • Der Laserturm mit dem Laserupgrade verursacht nun mehr Schaden als der normale Laserturm (210 und 140 Schaden)
  • Vertigo Störeinheiten ziehen nun die gewünschten 500 Credits ab wenn sie benutzt werden.

Neutral

  • Mutanten verursachen nun 9 statt 6 Schaden, die Schnelligkeit wurde von 40 auf 60 erhöht.

Apocs Post auf dem offiziellen EA-Board


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