8vs8:
- Friendly Fire: ON
- Building Repair: ON
- Weapon Spawn: OFF
- Radar auf nur eigene Leute sichtbar
- Startcredits: 0
- Spielzeit: 2*30 Minuten, jeder eine Map, Teamwahl auf Gegnermap.
3vs3
- Friendly Fire: ON
- Building Repair: OFF
- Weapon Spawn OFF
- Radar auf nur eigene Leute sichtbar
- Startcredits: 0
- Spielzeit: 2*30 Minuten, jeder eine Map, Teamwahl auf Gegnermap.
Für beide Ligen gilt vorerst der gleiche Mappool, das sind alle offiziellen Maps (Canyon, City, City_Flying, Complex, Field, Hourglass, Islands, Mesa, Under, Volcano, Walls, Walls_Flying).
Ergänzung:Zwei kleine Regelerweiterungen, die irgendwie beim Start verloren gegangen ist: "Driver is Gunner: ON", also nicht manuell. FF ist normalerweise ON, wenn aber beide Teams einverstanden sind, kann auch mit FF OFF gespielt werden. Beides gilt für 8on8 und 3on3. Desweiteren überlegen wir derzeit noch den Beacon Win für 3on3 rauszunehmen, dies ist aber noch nicht beschlossen.
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