To get a pkg to be a mix you open up your mod in level edit. Then (with your mod still open) goto your mod directory and delete all of the folders except Levels, Scripts, and Editor Cache. Then go back to level edit and save your level with the name you want your mod to have (each .mix can only have one level in it). It has to be something that starts with C&C_ . After that export your mod and call it the same thing except when you name it put quotes around it. So it would be "C&C_*Your Name Here*.mix"
Also, erstellt euren "Mod" wie gewohnt in LevelEdit. Dann wechselt, während LevelEdit offen ist, in das Verzeichnis des Mods und löscht alle Ordner ausser Levels, Scripts und EditorCache. Jetzt wechselt wieder in LevelEdit und speichert eure Map unter dem Namen den eure Map haben soll. .mix Dateien können immer nur eine Map enthalten!. Der Name muss mit C&C_ beginnen. Also zB C&C_meinemap.mix.
Fein, das ermöglicht eigene Maps ohne vorherige Auswahl eines Mod-Packages ;)
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Kommentare
Kommentar von BurnXout.
Kommentar von Martinator.
Kommentar von Martinator.
Kommentar von Sven.
Kommentar von Swatinem.
Habe es selber mal versucht aber wenn ich die Map dann zocke Fliege ich einfach nur rum und ich sehe garnichts...
Es liegt nicht daran, das ich was falsch gemacht hab... Bennene ich die .mix in .pkg um gehts...
kA was ich falsch gemacht hab aber bei mir gehts nicht... :angry::(