EAPMark
posted October 27, 2002 04:57 PM
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We`re working hard on networking issues and have decided once again to try to avoid unit limits or "taxes" on your units.
We`ve seen play testers and non-hardcore players really enjoy building up bunches and bunches of units, even though it hits frame rate.
At the same time, we`ve noticed that hard core players rarely if ever need to fill the screen with units to win a game.
Thus our approach to this issue.
Let`s see how it works out. We can always put in unit limits as a fall back if necessary.
- Mark
Wir arbeiten hart an einigen Multiplayer-Problemen und haben uns erneut dagegen entschieden Steuern (er meint damit daß, je mehr Einheiten gebaut werden, diese desto teurer werden) oder Einheitenlimits zu verwenden.
Wir haben Tester und `Nicht-Hardcore-Spieler` gesehen die riesige Mengen an Einheiten gebaut haben, selbst wenn dies die Framerate in den Keller drückt..
Zur selben zeit stellten wir fest daß Hardcore-Zocker selten bis nie den Bildschirm mit Einheiten füllen müssen um ein Spiel zu gewinnen.
Deswegen unser Herangehen an die Sache.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt, wir können zur Not immer noch ein Einheitenlimit nachschieben, sollte sich das als notwendig erweisen.
Kommentare
Kommentar von Bluebird.
taxes wäre dann ein hochsetzen der unit preise
Kommentar von KenshinX.
Aber warum setzen die nich einfach die Unit preise hoch???
(?)(?)(?)(?)
Kommentar von ichundnichtdu.
Wo wir grade bei falsch geschrieben sind ;)
"jemahls zufor"
Kommentar von E.V.A.G..
Kommentar von KenshinX.
och warum können die bei Generals kein Bnet nehmen wäre das schön....
@E.V.A.G. lol falsch geschrieben der andere E.V.A.G hatte am schluss keinen Punkt mehr was wiedermal beweisst das es im moment mehr möchtegern E.V.A.Bs gibt als jemahls zufor........
Kommentar von Martinator.
Kommentar von E.V.A.G..
Kommentar von NavcomTCommando.
Kommentar von Dimen.
Das wird viel Spaß am spiel verdeben......(!)
Kommentar von PsYcHo.