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Mark Skaggs auf dem offiziellen Board

Sven • Tue 29 im Oct, 2002[09:19 GMT]
EAPMark

posted October 27, 2002 04:57 PM
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We`re working hard on networking issues and have decided once again to try to avoid unit limits or "taxes" on your units.

We`ve seen play testers and non-hardcore players really enjoy building up bunches and bunches of units, even though it hits frame rate.

At the same time, we`ve noticed that hard core players rarely if ever need to fill the screen with units to win a game.

Thus our approach to this issue.

Let`s see how it works out. We can always put in unit limits as a fall back if necessary.

- Mark

Wir arbeiten hart an einigen Multiplayer-Problemen und haben uns erneut dagegen entschieden Steuern (er meint damit daß, je mehr Einheiten gebaut werden, diese desto teurer werden) oder Einheitenlimits zu verwenden.
Wir haben Tester und `Nicht-Hardcore-Spieler` gesehen die riesige Mengen an Einheiten gebaut haben, selbst wenn dies die Framerate in den Keller drückt..
Zur selben zeit stellten wir fest daß Hardcore-Zocker selten bis nie den Bildschirm mit Einheiten füllen müssen um ein Spiel zu gewinnen.
Deswegen unser Herangehen an die Sache.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt, wir können zur Not immer noch ein Einheitenlimit nachschieben, sollte sich das als notwendig erweisen.

Kommentare

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Kommentar von Bluebird.

von admin, Saturday 02 im November, 2002[22:46:43 GMT]
Mark hat geschrieben "unit limits or "taxes" on your units"
taxes wäre dann ein hochsetzen der unit preise
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Kommentar von KenshinX.

von admin, Saturday 02 im November, 2002[18:15:12 GMT]
@ichundnichtdu: Spamer

Aber warum setzen die nich einfach die Unit preise hoch???
(?)(?)(?)(?)
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Kommentar von ichundnichtdu.

von admin, Saturday 02 im November, 2002[15:50:16 GMT]
@KenshinX

Wo wir grade bei falsch geschrieben sind ;)

"jemahls zufor"
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Kommentar von E.V.A.G..

von admin, Friday 01 im November, 2002[18:53:45 GMT]
lolz, bist du da sicher?:cool::cool::cool:
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Kommentar von KenshinX.

von admin, Thursday 31 im October, 2002[20:38:27 GMT]
Das ist der einzige scheiss bei W3.
och warum können die bei Generals kein Bnet nehmen wäre das schön....

@E.V.A.G. lol falsch geschrieben der andere E.V.A.G hatte am schluss keinen Punkt mehr was wiedermal beweisst das es im moment mehr möchtegern E.V.A.Bs gibt als jemahls zufor........
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Kommentar von Martinator.

von admin, Thursday 31 im October, 2002[17:47:49 GMT]
Man könnte ja das System von WarCraft3 nehmen :)
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Kommentar von E.V.A.G..

von admin, Thursday 31 im October, 2002[17:18:25 GMT]
No limits!:angry:
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Kommentar von NavcomTCommando.

von admin, Thursday 31 im October, 2002[13:19:09 GMT]
@Dimen, du sagst es!
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Kommentar von Dimen.

von admin, Wednesday 30 im October, 2002[22:01:25 GMT]
Tja Steuern könnte ich noch vertragen,:cool: aber bitte keine Einheitenlimits......:(
Das wird viel Spaß am spiel verdeben......(!)
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Kommentar von PsYcHo.

von admin, Wednesday 30 im October, 2002[21:40:39 GMT]
ich finde die entscheidung gut, überhaupt mit den satz sollte es doch nötig sein könn wir das noch nachschieben also scheint ja support gegeben zu sein :)
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