Geht über das Startmenü in den Ordner EA Games/Generals und führt das Programm EAsy System Info aus. Speichert das Ergebnis, öffnet die entstandene Datei (sollte sich auf dem Desktop befinden) und kopiert deren Inhalt. Fügt dies dann in ein Mail ein und benutzt, je nachdem von welchem Problem ihr betroffen seid, eine der folgenden Mailadressen:
seriouserror@ea.com
lostconnection@ea.com
Erwartet keine Antwort von EAP, dies dient nur dem Zweck Daten zu gewinnen um dadurch die Problematik erkennen und eingrenzen zu können.
Zusätzlich könnt ihr auch in diesem Thread auf dem Generals Board zusätzliche Infos posten, auch dort gilt aber daß es wohl keine Antworten geben wird.
Hier der originaltext von Harvard
Dear C&C Generals players,
We`ve set up two unique emails to collect data regarding any serious errors or connection to Generals Online problems.
To best address your issues follow the guidelines below:
1. Go into your Start menu and find the All Programs/EA Games/Command and Conquer Generals and click the EAsy System Info. Save info and go to your desktop. Copy and paste this info in the email.
2. This is not a forum for game suggestions, etc. Please send your EAsy info and an exact description of where your problem occurs. The more specific the better.
3. Do not expect an email back from us. This is a data gathering forum. We may ask you questions but we`re just looking for repeatable cases.
Here are the emails:
seriouserror@ea.com
lostconnection@ea.com
Thanks.
--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts
Kommentare