Die vierten Finals der WWCL sind zu Ende und die fünfte Saison ist bereits im vollen Gange. Mittlerweile ist auch schon die Halbzeit erreicht und die nächsten Finals im März bzw. April schreiten langsam aber sicher immer näher. Bis zum 08.02.2004 habt ihr noch die Möglichkeit Punkte auf LAN Partys mit WWCL Support zu sammeln und euch für die nächsten Finals zu qualifizieren.
Dort geht natürlich niemand leer aus und deshalb werden wir in den nächsten Tagen und Wochen alle Preise für das kommenden Finale veröffentlichen. Starten werden wir mit einem neuen Maincontest. Mit dem Release im Oktober von Command & Conquer Generäle haben wir das beliebte Strategiespiel von EA Games als MainContest aufgenommen. Die besten 16 Strategen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden auf den Finals die Chance haben sich den Titel als 3-Länder-Meister zu sichern und ganz nebenbei Sachpreise im Wert von 7.500 Euro einzustreifen. Die Preise werden von EA Games zur Verfügung gestellt und wie wir bereits aus der Vergangenheit wissen, können sich diese sehen lassen. Die letzten beiden Finalveranstaltungen hat EA Games bereits mit Sachpreisen im Wer von 15.000 EUR unterstützt und darunter waren Fallschirmsprünge, Handys, Gameserver und auch Flüge mit einer JU52 zu finden. Weitere Preise (u.a. für Battlefield 1942) folgen in den nächsten paar Wochen.
Weiterführende Links:
Kommentare
Kommentar von LOKUTUS.
:angry:
Kommentar von Manu.
1. FORCE FIRE - Die Gatling-Panzer des Asiatischen Pakts können nicht mehr durch Gebäude feuern.
so für die die noch so englisch können oder kannst du das au net?
2. RALLY POINTS - Tunnel haben jetzt einen Sammelpunkt
3. VERBESSERTE ONLINE-STATISTIKEN - Der Code, der Statistiken und Verbindungsabbrüche in Online-Spielen aufzeichnet, wurde verbessert.
4. ABSTÜRZE - Ein Absturz, der mit der Partikel-Kanone zusammenhing, wurde behoben.
5. FEHLFUNKTION - Eine Fehlfunktion, die auftrat, wenn einer Einheit der Befehl zum Angriff direkt nach Verlassen eines Gebäudes erteilt wurde, wurde behoben.
6. REGION-GENAUIGKEIT - In den Hinweisen zu Missionen in der Lobby für eigene Spiele wird die Region eines Benutzers jetzt korrekt dargestellt.
7. HELDEN-RADAR-ICON - Infiltratoren, Black Bots und Kommandobots haben jetzt besondere Icons auf dem Radar.
8. CHAT-SOUNDEFFEKT - Ein Audiosignal wurde dem Communicator zugefügt, durch das Benutzer jetzt über eingehende Nachrichten informiert werden.
9. TEXTFEHLER - Textfehler in den Hinweisen zu den Upgrades für Drohnenpanzerung der WA und Nuklearpanzer des Asiatischen Paktes wurden behoben.
10. FIREWALL PORT OVERRIDE-OPTIONEN - Firewall Port Override-Werte können jetzt vom Hauptmenü aus über das Optionenmenü geändert werden. Das Spiel muss mit externen Servern mit den folgenden Ports Kontakt aufnehmen. Diese Ports müssen in deiner Firewall geöffnet werden, damit du Generäle online spielen kannst: TCP-Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920 UDP-Ports: 4321, 27900 Wenn deine Firewall ausgehende Pakete an offene Ports für eingehenden Nachrichtenverkehr nicht erlaubt oder Verbindungsprobleme zu anderen Spielern auftreten, musst du Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null mitteilen, welche Ports benutzt werden sollen, um mit anderen Spielern zu kommunizieren. Du kannst diesen Port im Feld "Firewall Port Override" in den Netzwerkoptionen des Optionen-Menüs angeben. Du wirst den ausgewählten Port in deiner Firewall öffnen müssen, um mit Spielern außerhalb deiner Firewall oder mit NAT-Elementen kommunizieren zu können. Wenn du die Port Override Funktion benutzt, kann der Port, den du ausgewählt hast, nicht durch NAT-Elemente verschleiert werden. ?Direct Connect? unterstützt keine Firewalls.