Ursache hierfür ist, laut EA, ein Problem mit den Log-In Servern:
Zitat: Thank you for contacting me about Westwood Online. We are having issues with the log-in servers that validate your serial number. Currently, our techs are working on the log-in servers. They have not given us a timeline as to when they will be back. I apologize for the inconvenience. This is what is causing your "invalid serial number" error. Once the server is repaired you will no longer receive this error. Please try again later in the week or you may wish to use a third-party peer-to-peer client such as GameSpy or Kali.net until it can be resolved. |
Bemerkenswert in dem obigen Zitat ist vor allem, daß EA den Rat gibt es mit anderen Online-Treffpunkten zu versuchen, eben GameSpy und Kali.
Das spricht nicht unbedingt dafür als würde EA sonderlich viele Ressourcen abgestellt haben um das Problem zu beheben, mit ein wenig Pech wird es vielleicht garnicht behoben?
Ok, das ist nur einer meiner Gedanken und er basiert lediglich auf meinen bisherigen Erfahrungen mit der Wortwahl von EA Offiziellen....
Kommentare
Kommentar von Misho.
Kommentar von Admiral.
Kommentar von Admiral.
Kommentar von dmBart.
Kommentar von Manu.
Kommentar von baboon201.
Kommentar von Tom.
Kommentar von Chriss.
Kommentar von Germane45.
Kommentar von Chrisser.