Hier die Übersetzung:
Zitat: Im Moment wird an Core Patch 2 gearbeitet, diesmal ohne überflüssiges Zeugs. Hier ist was wir machen: Engine Änderungen/Bugfixes: Schnelleres Maploading Spawnen mit geladener Pistole (hoofentlich) PNG Format für Screenshots - an Stelle von TIF. Das wird die Dateigröße der Shots erheblich reduzieren und mit gängigen Bildbearbeitungen kompatibler sein. Unsichtbarer Sammler - Bug. Wir versuchen dien Bug zu beheben bei dem ein, nach Zerstörung des Kraftwerks, gebauter Sammler unsichtbar ist. Einbau eines Logs-Skripts für den Client damit ihr die Konversation während eines Games nachher bequem durchforsten und Teile daraus auch in Beiträgen auf Foren etc. verwenden könnt. Diverse neue Konsolenbefehle für Serveradmins, wenn auch meist für die normale Software - Mapnamen - Mod Pack Anzeige - Mapnummernanzeige - Maplistenanzeige - Radarmodusanzeige - Musik an/aus/privat/aus privat - Server bhs.dll Versionsanzeige - Minenlimit Anzeige - Aktuelle Minenanzahl Anzeige - Eject Befehl (wirft jemand aus einem geklauten Fahrzeug) - Maplistenwechsel - snd3t (Sound 3D Team) - Emoticons - Aktueller Song GUI/Interface Änderungen: - Neue Kauficons - Logan Maps: Logan an Stelle von Deadeye kaufen können (selbe Eigenschaften)) wenn Server und Client CP2 einsetzen. - Rückkehr zur Original-Schriftart Desweiteren werden wir neue Voicemessages (von djlaptop) einbauen die in BRenBot verwendet werden können und, auf Serverseite, eine neue SSAOW Version die CTF und Sniper Games unterstützt. Zudem gibt es eine neue Version von BRenBot die ein Autorisierungs- und Pluginsystem unterstützt. Und, wie üblich, wird es neue Maps geben. Es werden 4 - 5 Maps hinzugefügt die von der Community mittels Vote ausgewählt werden können. Dazu gibt es die folgenden Einschränkungen: - 20-25mb - min. eine Flying Mapp - keine Deathmatch/andere Spielmodi Maps - Verhältnis zwischen Maps mit und ohne Verteidigung soll ausgewogen sein Außerdem wird es einige mapspezifische Fixes geben (wir hatten euch ja einige Fragen gestellt). Volcano : Grafische Fehler in den Tunnels zwischen den Kraftwerken Volcano : Gestopftes Loch in einer unischtbaren Wand auf der Rampe über der Lava. FieldTS : Buggies kommen nicht mehr in die Tunnel FieldTS : Behebung des Problems das dazu führt, daß Fahrzeuge am Obelisk stecken bleiben können Islands : Alle bekannten Möglichkeiten für Base2Base Camping eliminiert Mesa : Visueller Fehler am AGT behoben. City(Flying) : Grafischer Fehler an Hand von Nod wenn man in APC sitzt behoben. Canyon : Möglichkeit auf Seite der Waffenfabrik zu klettern eliminiert. Canyon : Grafikfehler bei Light Tank und Brücke nahe der GDI Raff behoben. Complex : Base2Base Möglichkeit behoben (benötigen Screenshots) Snow : Base2Base Möglichkeit behoben Under: Fehlerhafter Spawnpunkt behoben Under: Diverse grafische Fehler in Tunneln behoben Alle Maps : Waffenfabrik Auslaufzone ist zu groß Alle Maps : Behebung des MCT Aggregats in der Nod Raff Non-Flying Maps : Verhinderung der Möglichkeit auf die Raffinerien zu gelangen --- Andere Ankündigungen --- Wir haben einen offiziellen Leiter der Supportabteilung eingestellt. Es ist der immer hilfsbereite zunnie. Heisst ihn herzlich willkommen! Wir werden euch über den Fortschritt unterrichten. Haltet nach eine Umfrage für die Maps Ausschau |
Weiterführende Links:
Kommentare
Kommentar von ZombieFX.
(und maps)
Sollte jeder haben! Allein schon wenn ich an dise dreckigen B2B camper denk -.-
Kommentar von ToSp.
http://www.renegadeforums.com
/index.php?t=msg&th=18803&start=0&rid=0
MFG
ToSp.de.vu (Wodka.dl.am, Saugstube-Goldesel.net.tc)
Kommentar von Simon.
schaut mal bei www.renegadeportal.de ;) download, vorstellung alles schon da....
Gez.Simon
Kommentar von Exelentation.
und ja coole seite. :)
Kommentar von ToSp.
Sie sollen sich beeilen ;)
MfG
ToSp (www.14h.de/1487)
Kommentar von Anonym.
Kommentar von Daniel.