Die e-Mail-Adresse maxl@cncboa.de funktioniert leider momentan nicht. Eventuelle Bewerbungen daher bitte nochmals an maxl.mayr@aon.at schicken.
Wir sind natürlich stets offen für neue Mitarbeiter und prinzipiell reicht jederzeit eine e-Mail an maxl.mayr@aon.at um sich zu bewerben, aber anlässlich des angekündigten neuen Tiberium-Teils würden wir uns nun besonders freuen, einige neue Gesichter in unseren Reihen zu finden.
Bewerben kann sich so gut wie jeder. Aktuell anstehende Aufgaben sind:
* Suchen und Posten von Neuigkeiten - besonders auf den offiziellen Foren.
* Erstellen von Inhalten bezüglich Tiberian Wars.
* Aktualisieren und restrukturieren älterer Inhalte.
* Schaffen neuer grafischer Styles für Commnews.
Falls sonst noch jemand Ideen hat, was an Commnews verbessert werden kann, kann er gerne eine Notiz in den Kommentaren hinterlassen.
Wer also denkt, dass er in einem dieser Punkte mithelfen kann, der möge sich bitte per e-Mail bei mir melden. Für die ersten drei Punkte sind vor allem gute Deutschkenntnisse erforderlich und Englischkenntnisse vorteilhaft.
Für das schaffen neuer Styles ist eigentlich nur die Qualität der Grafiken ausschlaggebend.
In allen Fällen ist, bevor mit irgendwelchen Arbeiten begonnen wird, Kontakt mit mir aufzunehmen, um sich auszutauschen und zu verhindern, dass mehrere Leute um sonst an ein und der selben Aufgabe arbeiten.
Lohn ist der Dank unserer Leser - mehr bekommt hier keiner. ;)
Weiterführende Links:
Kommentare
Kommentar von PsYcHo.
Kommentar von maxl.
Diese Menschen sind nämlich ohnehin öfters mal auf der Suche nach Neuem und wenn sie dann tatsächlich etwas finden, dann stellt es einen Zeitaufwand von ca. 5 - 20 Minuten dar, eine News zu verfassen und dadurch einem größeren Publikum die wichtigsten Neuigkeiten zu vermitteln.
Wir haben in den letzten ~ 2 Wochen exakt 9 News gepostet. Das hat ziemlich genau einen Zeitaufwand von 9 * 15 = 135 Minuten = 2 Stunden 15 Minuten dargestellt. Das sind pro Tag ca. 135 / 14 = ~ 10 Minuten Zeitaufwand für *alle* Newsposter gemeinsam. Hätten wir also drei aktive Newsposter, wäre der tägliche zusätzliche Zeitaufwand bei ca. 3 Minuten, in der momentanen Phase der Entwicklung. Welchen Lohn soll ich für 3 Minuten täglich anbieten, wenn der Hauptanteil der Arbeit - das Recherchieren - doch schon aus privatem Interesse heraus geschieht?
Wenn jemand natürlich nicht von sich aus recherchieren will, dann ist das viel Arbeit, aber für diejenigen, die das ohnehin tun, stellt die Mitarbeit als Newsposter nur einen geringen Mehraufwand dar.
Kommentar von klaus52.
Man schafft in der Regel an so nem Projekt ja auch nicht, um irgendwelche Vorteile rauszuschinden, sondern wegen Spaß an der Sache und Interesse an dem Thema ;)
Kommentar von würdeste gerne wissen ;).
also ich glaube nicht, dass sich einer groß melden würde, wenn ihr nichts bietet.
es müsste ja kein geld, bei z.B. kostenlosem webspace oder so könnte man sich schon eher vorstellen mitzumachen.