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GDI Einheiten und Gebäude

Friday 30 im March, 2007
Bild Typ Infos
Leichte GDI Infnatrie Infantrietrupp
  • Kosten: 300
  • Bauzeit: 0:03
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Eingraben, Transport anfordern
  • Upgrades: Kompositpanzer
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Gut gegen Panzer und Lufteinheiten Reketentrupp
  • Kosten: 400
  • Bauzeit: 0:0
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades: Komositepanzer
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Zur Besetzung feindlicher oder neutraler Gebäude. Brücken und gefallene Juggernaut können repariert werden. Ingenieur
  • Kosten: 500
  • Bauzeit: 0:05
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Nahkampftruppe der GDI. Gut geeignet um besetzte Gebäude zu räumen. Grenadier
  • Kosten: 800
  • Bauzeit: 0:08
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern, Besetzte Geb
  • Upgrades: Kompositpanzer
  • Voraussetzungen: Gefechtsstand
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
GDI Scharfschützeneinheit Sniper
  • Kosten: 1000
  • Bauzeit: 0:10
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Arsenal
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Sehr gut und schnell beim Einsatz gegen Infantrie. Auch Sprengsätze können an Gebäuden und große Walker angebracht werden. Kommando
  • Kosten: 2000
  • Bauzeit: 0:20
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Jetpack, Tranport anfordern
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Arsenal
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Schwere Infantrie der GDI Zone Trooper
  • Kosten: 1300
  • Bauzeit: 0:13
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Transport anfordern, Jetpacks
  • Upgrades: Scannerpacks, Autoinjektoren
  • Voraussetzungen: Technologiezentrum
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Die Späheinheit der GDI. Entdeckt auch getarnte Einheiten. Greift zwar Luft und Bodeneinheiten mit Raketen an, ist aber aufgrund der schwachen Panzerung nicht für direkte Kampfeinsätze geeignet. Pittbull
  • Kosten: 700
  • Bauzeit: 0:07
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades: Mörser
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Standardpanzer der GDI. Gute Panzerung, guter durchsatz gegenüber feindlichen Panzern. Predator
  • Kosten: 1100
  • Bauzeit: 0:11
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades: Railguns
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
BMT
  • Kosten: 700
  • Bauzeit: 0:07
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Mienen legen
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Sammler
  • Kosten: 1000
  • Bauzeit: 0:10
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Raffinerie
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Gut gegen Infantrie. Transportiert ebenso Infantrie die aus dem Fahrzeug feuern können. MBF
  • Kosten: 2500
  • Bauzeit: 0:25
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Schweres Unterstützungsfahrzeug mit 2 Guardian Kanonen, einem Raketenwerfer, modernen Stealth-Ortungssystemen und automatischen Reoeraturdrohnen. Rig
  • Kosten: 2000
  • Bauzeit: 0:20
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen: Gefechtsstand
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Schwerer Panzer der GDI. Langsam, aber sehr effektiv. Mammut
  • Kosten: 2500
  • Bauzeit: 0:25
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades: Railguns
  • Voraussetzungen: Technologiezentrum
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Mobile Artillerie der GDI Juggernaut
  • Kosten: 2200
  • Bauzeit: 0:22
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades: Ziel bombadieren
  • Voraussetzungen: Technologiezentrum
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Zum erstellen einer weiteren Basis nötig. Landvermesser
  • Kosten: 1500
  • Bauzeit: 0:15
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Meist zur Aufklärung benutzt aber auch als Unterstützung bei direkten Angriffen. Orca
  • Kosten: 1100
  • Bauzeit: 0:11
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten: Sensoreinheit abfeuern
  • Upgrades: Stratofighter-Booster
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Diese Lufteinheit kann entweder mit Brandbomben für Bodenangriffe oder Rattlesnakeraketen für Luftkämpfe ausgestattet werden. Firehawk
  • Kosten: 1500
  • Bauzeit: 0:15
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Sehr schwach gepanzertes Transportflugzeug der GDI V35 Transporter
  • Kosten:
  • Bauzeit:
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
GDI Bauhof Bauhof
  • Kosten:
  • Bauzeit:
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Kraftwerke der GDI Kraftwerk
  • Kosten: 800
  • Bauzeit: 0:08
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Für weitere Bauslots... Kran
  • Kosten: 1500
  • Bauzeit: 0:15
  • Energiebedarf: 10
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Tiberiumabaldestelle für GDI Sammler Raffinerie
  • Kosten: 2000
  • Bauzeit: 0:20
  • Energiebedarf: 6
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Infantrieproduktion der GDI Kaserne
  • Kosten: 500
  • Bauzeit: 0:05
  • Energiebedarf: 5
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Krankenstation für Infantrie + Köperpanzerupgrade für Zonetrooper Arsenal
  • Kosten: 1000
  • Bauzeit: 0:10
  • Energiebedarf: 7
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Produktion der Standardfahrzeuge der GDI, welche automatisch in der Umgebung durch Drohnen repariert werden. Waffenfabrik
  • Kosten: 2000
  • Bauzeit: 0:20
  • Energiebedarf: 7
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Ein weiteres Tech Gebäude welches weitere Baumöglichkeiten zur verfügung stellt. Gefechtsstand
  • Kosten: 1500
  • Bauzeit: 0:15
  • Energiebedarf: 9
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Noch ein Tech Gebäude, welches Fahrzeugupgrades + weitere Baumöglichkeiten eröffnet. Technologiezentrum
  • Kosten: 4000
  • Bauzeit: 0:40
  • Energiebedarf: 12
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Airpot der GDI. Produktion und Landemöglichkeit der Lufteinheiten. Landeplattform
  • Kosten: 1000
  • Bauzeit: 0:10
  • Energiebedarf: 8
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Ermöglicht den Einsatz weiterer High-Tech Waffen, sowie weitere Zonetrooper- und Schockwellen-Artillerieotionen. Satelliten-Uplink
  • Kosten: 3000
  • Bauzeit: 0:30
  • Energiebedarf: 15
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Stationäre Infantrieverteitigung Wachturm
  • Kosten: 600
  • Bauzeit: 0:06
  • Energiebedarf: 5
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Stationäre Panzerverteidigung Guardian-Kanone
  • Kosten: 1200
  • Bauzeit: 0:12
  • Energiebedarf: 8
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Stationäre Flugabwehr Flugabwehrbatterie
  • Kosten: 800
  • Bauzeit: 0:08
  • Energiebedarf: 5
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Zum lagern größerer Tiberiummengen Tiberiumsilo
  • Kosten: 500
  • Bauzeit: 0:05
  • Energiebedarf:
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Erweiterte stationäre Basisverteidigung Schallemitter
  • Kosten: 2000
  • Bauzeit: 0:20
  • Energiebedarf: 15
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0
Die Superwaffe der GDI Ionenkanone
  • Kosten: 5000
  • Bauzeit: 0:50
  • Energiebedarf: 20
  • Fähigkeiten:
  • Upgrades:
  • Voraussetzungen:
  • Panzerung: 0
  • Reichweite: 0
  • Feuerkraft: 0

Sven
in Tiberium Wars
Posted at 22:27:23 GMT

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