Community-Event by CnC-Community.de:

Sende Blog-Eintrag

Send post to these addresses
List of email addresses separated by commas.
drucken diesen Beitrag per E-Mail verschicken

Patch 1.2 draussen

Friday 30 im March, 2007
Nach der Veröffentlichung des Patch 1.1 direkt zum Release, ist nun schon der 2. Patch draussen, der div. Probleme beheben soll.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.02 - 29. März 2007
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt zwei
Probleme:

Folgender Bug wurde behoben
· Die Liste der verfügbaren Spiele wird nicht länger ständig
aktualisiert und an den Anfang gesetzt.

Weitere Änderungen
· Verbesserung des Patch-Vorgangs, um sicherzustellen, dass alle
Spieler aufgefordert werden, die aktuelle Version des Spiels zu
installieren, wenn sie online spielen oder das "Nach Updates
suchen"-Feature der Command & Conquer 3 Tiberium Wars-Zentrale
verwenden.


Hier auch nochmal die Info über die Wirkungen des Patch 1.1:



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.01 - März 2007
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt folgende
Bugs und Exploits:

Exploits
· Die maximale Reichweite der Teleportieren-Fähigkeit des
Masterminds der Scrin wurde reduziert.
· GDI-Ingenieure, Nod-Saboteure und Scrin-Assimilatoren können
keine Gebäude mehr einnehmen, solange sie unter dem Einfluss des
Phasenfelds der Scrin stehen.

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.

Änderungen im Balancing
· Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits
/ 30 Sekunden erhöht.
· Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der
Waffe auf SNIPER geändert.

Folgende Bugs wurden behoben
· Gelegentliche Abstürze bei Nod gg. Nod-Multiplayer-Matches auf der
Karte Deadly Sertago.
· Probleme mit dem automatischen Transfer der Karten im Multiplayer.
· Ein Fehler, bei dem manchmal die Telestrator-Zeichnungen des
Kommentators während eines Battlecast-Replays nicht wie gewünscht
gelöscht wird.
· Probleme bei der Wiedergabe von Replays.
· Platzhalter-Texte und Fehler im Chat-Log des Comrade Ingame-Chatfensters.

Weitere Änderungen
· Ein falscher Verweis in der Readme.txt auf den Ordner in dem Spielstände
unter Vista gespeichert werden wurde korrigiert, Hinweise zur EA Link-Version
des Spiels wurden hinzugefügt, Bekanntgabe der In-Game-Werbung wurde hinzugefügt
(Hinweis: Die EA Link-Version dieses Spiels wird mit dieser neuen Readme.txt
ausgeliefert).

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ende der Patch-Informationen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wenn ihr Probleme mit dem Patch 1.2 habt, dann meldet euch doch bitte auf CnCForen. Dort versuchen wir zu helfen.

gersultan
in C&C3 TW
Posted at 11:01:46 GMT

Powered by bitweaver
Impressum