Die Schwarze Hand
Infanterie
The Awakened = Die Erwachten | |
Die Awakened ersetzen den Kampftrupp. Sie sind schwer gepanzert und sind mit zwei Waffentypen ausgestattet. An ihrem einem Arm ist ein durchschlagkräftiges Maschinengewehr befestigt, mit denen sie sich überaus effektiv gegen feindliche Infanterieeinheiten wehren können. An ihrem anderen Arm befindet sich EMP-Werfer der gegnerische Fahrzeuge vorübergehend außer Gefecht setzt. | |
Voraussetzung: | - |
Fähigkeiten: | EMP-Strahl, Transport anfordern |
Upgrades: | - |
Tiberium Trooper = Tiberiumtrooper | |
Die Tiberium Trooper sind eine verbesserte Version der "Schwarze Hand" Trupps. Anstatt mit Flammenwerfern sind die Soldaten mit Flüssig-Tiberium Waffen ausgestattet, die noch effektiver gegen feindliche Infanterie ist. Ihre Waffe ist stark genug um besetzte Gebäude nicht nur zu säubern, sondern gleich vollständig dem Erdboden gleich machen. | |
Voraussetzung: | - |
Fähigkeiten: | Fahrzeuge verlangsamen, Transport anfordern |
Upgrades: | Kybernetikbeine |
Weitere Infos und Diskussion: | Link |
Enlightened = Erleuchtete | |
Die Cyborgs sind ausgestattet mit einer schweren Partikel Kanone, deren Strahl für alle feindliche Fahrzeuge und Gebäude eine vernichtende Wirkung hat. Ihre langsame Fortbewegung kann mit Hilfe "Cybernetic Legs" entgegen gekommen werden. | |
Voraussetzung: | - |
Fähigkeiten: | FVerbesserter EMP-Strahl, Transport anfordern |
Upgrades: | Hochkonzentrierte Partikelstrahlen, Kybernetikbeine |
Fahrzeuge
Reckoner | |
Der schwerer Truppentransporter bietet Platz für zwei Infanterie Trupps, die im Vergleich zum BMT der GDI allerdings nicht aus seinem inneren heraus schießen können. Wird der Reckoner zerstört, verwandelt er sich in einen massiven Bunker. Nun können die Insassen das Feuer auf den Gegner eröffnen.Trotz seines bulligen Aussehens ist der Reckoner sehr flink unterwegs und ermöglichst so schnelle Angriffe auf feindliche Basen. Wie der Scorpion profitiert der Reckoner vom Dozer-Schaufel-Upgrade. | |
Voraussetzung: | - |
Fähigkeiten: | Infanterie verschanzen, in Bunker verwandeln |
Upgrades: | Dozerschaufelm |
Specter | |
Der Specter ist die neue tier3-Artillerie der Bruderschaft. Der Specter ist getarnt und recht schnell, was ihn zu einer perfekten Hit & Run Einheit macht. Bevor der Specter seine Geschosse abfeuern kann muss er stationiert werden. Bei der Stationierung verliert der Specter die Fähigkeit sich zu tarnen. Die Geschosse haben eine große Reichweite und richten Flächenschaden an, daher sind große Mengen an schwächer gepanzerten Einheiten ein ideales Opfer für den Specter sind. Der Specter hat eine Mindestreichweite. Daher ist es ratsam mit schnellen Einheiten direkt an den Specter ran zu fahren und ihn dann zu beschießen. Der natürliche Feind des Specters sind Orcas, die erst die Tarnfähigkeit aufheben und dann den Specter mit ihren Raketen erledigen können. Der Specter ist besonders effektiv wenn er mit Shadow Teams zusammenarbeitet, da diese einen Zielmarker legen können, der es Specters erlaubt von jedem Punkt der Karte aus in die Nähe des Zielmarkers zu feuern. Auch eine Kombination mit den Awakened ist empfehlenswert, da diese mit ihren EMP-Schockwellen Fahrzeuge lahm legen können und diese dann ein leichtes Ziel für den Specter sind. Der Specter der Schwarzen Hand ist nicht getarnt. | |
Voraussetzung: | - |
Fähigkeiten: | Bombardement-Markierung, Transport anfordern |
Upgrades: | - |
Weitere Infos und Diskussion: | Link |
Redeemer | |
Der Nod Avatar, auch schon eine starke Kraft auf dem Schlachtfeld und sehr anpassungsfähig, war die ideale Wahl um die neu gefundenen Waffenfortschritte zu montieren. Das ursprüngliche Avatar-Design wurde mit zusätzlicher Panzerung, einer Fortbewegung auf vier Füßen für erhöhte Bewegungsstabilität, einem den Obelisken entnommenen Dreifachlaser und beidschultrig montierten, anpassbaren Waffenslots ausgerüstet. Die gigantische Maschine kam aus der Fabrik, mit einer Wolek aus überhitztem Dampf und ließ selbst den mächtigen Avatar zwergenhaft aussehen.__ | |
Voraussetzung: | - |
Fähigkeiten: | Zorngenerator, Infanterie verschanzen |
Upgrades: | - |
Weitere Infos und Diskussion: | Diskussion, Informationen |
Gebäude
Redeemer Engineering Facility = Redeemer-Fabrik | |
Die erweiterte Waffenfabrik in Form einer Pyramide besitzt alle Fähigkeiten einer normalen. Zusätzlich kann in der Redeemer-Fabrik der epische Redeemer Avatar erstellt werden. | |
Voraussetzung: Technologiezentrum |
Sekundärgebäude
Voice of Kane = Kanes Stimme | |
Eine Statue nach dem Ebenbild Kanes verbreitet die auf dem Schlachtfeld die Worte des Messiahs. Durch die Lehren ermutigt kämpfen Einheiten in der Näge mit einer höheren Feuerrate und Panzerung | |
Voraussetzung: - |
Spezialfähigkeiten
Magnetic Mines = Magnetminen | |
Sie werden wie Standardminen abgeworfen. | |
Die Minen explodieren allerdings nicht, sondern haften an an feindlichen Fahrzeugen. Diese nehmen fortlaufend Schaden bis sie vernichtet wurden. Die Minen können entschärft werden in dem das Fahrzeug repariert wird. (Vergleichbar mit der Terrordrohne aus RA2). | |
Voraussetzung: Kommandozentrale |
Upgrades
Cybernetic Legs | |
= Kybernetikbeine | |
Die Verschmelzung von Fleisch und Metall ist vollkommen! Die Kybernetikbeine erhöhen die Geschwindigkeit der Infanterie. | |
Voraussetzung: Schrein der Geheimnisse | |
Betroffene Einheit: Saboteur, Tiberium-Trooper, Erleuchtete |
Supercharged Particle Beams | |
= Hochkonzentrierte Partikelstrahlen | |
Weißglühende Partikelstrahlen fügen vernichtenden Schaden zu. | |
Voraussetzung: Forschslabor | |
Betroffene Einheit: Venoms, Shredder-Türme, Erleuchtete |
Diskussion auf CnCForen: Link
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